vw teilemarkt

Schwarze scheinwerfer golf2? eure meinung

ich hab die black chrom klarglas nur ohne dem kreuz das kreuz siehtm an eh nur wenn man davor steht^^



Wie soll denn dann der Rest aussehen?


Locke
  • Themenstarter
Locke's Golf II

wie meint er das?



Wenn ich mit er gemeint ist:

Wie hast du vor den rest deines Wagens zu gestalten?


Locke
  • Themenstarter
Locke's Golf II

ahhhhhhhhhh da hat der eine schwarze leuchten...eyy das sieht gar nich mal soo dumm aus...wenn es nur 2 wären weil du ja 4 hast =))) was ich nichh sooo doll finde aber ok es geht um den look geillll also rüste i auf alles schwarz um...hehehehhe...dann nur noch a hubraum killer und dann gehts ab


Da hatt ich auch schon schwarze (auch wenns nicht so aussieht oO):




Locke
  • Themenstarter
Locke's Golf II

dat solln schwarze sein? bei dem anderen sehen die dunkler aus...deine sehen aus wie meine normalen klaren kommt vllt.auch auf de firma an...undso...sind das direkt blackchrome?


Keine Ahnung was das für welche sein sollten.. Auf jeden Fall "schwarze" von FK. Und bevor jemand über FK herzieht, die dinger sind seid 4 Jahren dicht


Locke
  • Themenstarter
Locke's Golf II

ich wolte nich über FK herziehen bin da bei marken für autotuning immer vorsichtig,weil jeder baut scheisse und da is nich nur mal ab und zu FK dabei...naja die bei www.volkswarenhaus.de sehen ganz gut dunkel aus...aber haben die bestimmt nur gut ins licht bzw.schatten gestellt Hmm...einfach mal kaufen und guggn wa.



War mehr so allgemein gemeint mit FK Kenn das nur zu gut von PT.


Locke
  • Themenstarter
Locke's Golf II

ach naja scheiss drauf werde mir demnächst mal ein bissl was gönnen...z.b nen grill ohne emblem,klarglasblinker schwarz,halt die "schwarzen scheinwerfer" dann rückleuchten die aussehen wie die GT teile nur in klarglas naja innenraum wird auch gerade gemacht alles ne riiieesssenn baustelle..und in 1,2 winter kommt der motor auch dahinter da muss dann was naja ich sage mal stärkeres her...wenn die bekloppten bis dahin doch nich des ehtanol rein ballern mit 10% weil dann is alles fürn arsch...


schwarz ist geil, egal was und wie!



in diesem Sinne


meine sind von Jom^^


hab die dinger vor kurzem bei ebay verkauft für 15 euro.
bist zu spät.

aber ich kann sie dir nur empfehlen.sehen echt hammer aus die teile.


Hat sich hier mal wieder was getan?


nee warum auch werde mir keine kaufen,habe die mir mal angeschaut in echt is sinnlos,kommt immer auf den lichwinkel drauf an wie die aussehen...also nix für mich i bleib bei meinen fadenkreuz


Gut Gut

Dann wird doch nicht zurück gerüstet auf die Runden scheinwerfer


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences