vw teilemarkt

Bremsscheiben + Klötze

Hi!
Hab mal ne Frage...
Woher weiss ich welche Bremsscheiben und Klötze ich gebrauche?
Fahre den Golf 4 1.9l 90 PS TDI
Vorne ist das weiss ich eine FS III Bremse verbaut aber wie gross ist die Scheibe?^^
Habe 285gemessen aber laut "Jetzt helfe ich mir selbst" müsste eine 280er dran sein!?
Hinten weiss ichs gar nicht... steht nix auf den Bremsbacken drauf...
Bitte um hilfe,
danke!



Mit deinem Fahrezugschein oder zumindest Schlüsselnummer zu zwei und drei (am besten auch noch Monat Jahr der Erstzulassung, falls es einen Modellwechsel gab), zu deiner Werkstatt oder deinem Teileshop und dir die Maße geben lassen...

MfG Johnny

P.S.: Ich gucke nochmal in meinem Autodata und melde mich ansonsten nochmal!


jau danke!
hab meiner werkstatt schon bescheid gesagt



Hi

weiß einer wo man richtig gute Bremsscheiben bekommt mit zugehör mit allen drum und drann. Da meine immer Schnell warm werden.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences