vw teilemarkt

Lenso Felgen

Evo35i
  • Themenstarter
Evo35i's Golf II

Hey,
hat irgendeiner von euch Erfahrung mit Lenso Felgen
(sehen aus wie RS von BBS)?

Hab mir jetzt welche gekauft, war eben beim Tüv und die sagen oh ne Papiere könnten sie die nicht eintragen. Hat evtl. jemand Gutachten oder kann mir sagen wie man ausländische Felgen eintragen lassen kann?!?!?

Mfg Evo



Ich habe in einem anderen Forum schon einiges dazu gelesen.Es gibt tatsächlich ein Gutachten für die Felgen.Allerdings sind die von der Qualität her wohl wirklich unter aller Sau,einige berichten von Ausbrüchen oder starken Verformungen des Felgenbetts nach Schlaglöchern etc.

Google mal danach,da findest du auch einiges.


Sonst noch jemand Erfahrungen mit den Felgen ?



Mach mal nen Bild rein von den Dingern!


ich hab mal gegooglet:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • jo das sind sie...

    Gibt es auch als Le Mans nachbauten, aber ich steh auf die BBS RS Nachbauten


    was sind das für dinger sind die i.O. ?
    bekommt man die in deutschland zugelassen?
    welche breite haben die felgen und et ?

    @ Evo35i:
    hast du die jetzt eingetragen bekommen?

    viele fragen hoffe bekomme antworten

    gruß


    ich weis dass das thema etwas älter ist, aber wie schaut es nun aus?

    wie sind die felgenqualitätsmäßig? eintragung?


    Qualität kann ich dir nicht viel zu sagen, gibt "Gerüchte" in diverse andere Foren das die Felgen nicht vom Qualität gut sein sollen. Von Kollegen und älteren höre ich das die Felgen Top sein sollen, die Felgen sollen nur wegen der Eintragung(Gutachten) Negativ bei den Leuten aufgefallen sein und deswegen sich nicht durchsetzten konnten.
    Für die Felgen kriegt man JETZT auch einen Gutachten und wenn die Leute schon einen Gutachten machen lassen für die Felgen denke ich nicht das es Schrott ist, da die ja auch bestimmte Normen erreichen müssen was Material und Qualität angeht.



    Ich hab die Dinger als 7,5x 16 auf meinen G60
    und kann nicht mekkern sind Top und
    sind nicht so schlaglochempfindlich wie hier beschrieben.
    Darunter versteht man jetz normale keine übermäßigen
    wos sogar stahlfelgen verzieht


    vwgolftreff.de
    #11 - 10.03.2011&h=74&w=90&sz=3&hl=de&start=182&zoom=1&tbnid=goxsoxjyu4xy4m:&tbnh=67&tbnw=82&ei=__extfftnyaeoq7mtyyj&prev=/search?q=bbs+rs+nachbau&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&channel=s&biw=1280&bih=834&tbm=isch0,6612&um=1&itbs=1&iact=rc&d &h=74&w=90&sz=3&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=goxsoxjyu4xy4m:&tbnh=67&tbnw=82&ei=edbntz26djs88gpd3v2ncg&prev=/search?q=lenso+felgen&um=1&hl=de&sa=n&biw=1280&bih=839&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=525&vpy=476&dur=454&hovh=67&hovw=82&tx=67&ty=24&page=1&ndsp= &h=74&w=90&sz=3&hl=de&start=56&zoom=1&tbnid=goxsoxjyu4xy4m:&tbnh=67&tbnw=82&ei=k7j_tot1ie_e4gsn5idmdg&prev=/search?q=golf+2+mit+lenso+felgen+bilder&hl=de&client=firefox-a&hs=mlj&sa=x&rls=org.mozilla:de:official&biw=1280&bih=617&tbm=isch&prmd=imvnsfd&itbs= lenso alufelgen ähnlich le mans lenso felgen rs 4 eintragung lenso le mans felgen felgen erfahrungen lenso ehrfahrung lenso vw nachbau lenso eintragen? lenso galerie &esrc=s&source=web&cd=9&sqi=2&ved=0ciebebywca&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/8555&ei=7mf2updmmyjtsgbbuycyba&usg=afqjcnep_3dvwavzg_zsp7rkga8myxpxnw&sig2=fryxxtbd5qcxjxud6wpbsg&bvm=bv.41018144,d.yms lenso alufelgen gutachten lenso alufelge bbs le mans nachbau test lenso vw lemans felgen lenso lenso felgen qualität? lenso felgenqualität lenso felgen bbs le mans gutachten
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences