vw teilemarkt

Wie nennt man das Teil, wo bekomm ichs her?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das Teil was ich auf dem Foto (irgendn Golf foto genommen..^^) markiert habe, wo bekommt man das her? hab bei ebay nix gefunden.
Und wie nennt es sich, vll hab ich nicht unter den richtigen begriffen gesucht.


Mein heckklappengriff dingens is kaputt, vom vorbesitzer was abgebrochen und so.

danke!



klappe.JPG
klappe.JPG

auf welchem Bild?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na auf dem^^ sorry hatte grad irgendwie net geklappt



heckklappengriff?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja is klar aber wo bekomm ich das her?


schrotti oder vw würde ich mal ansteuern


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

vw is mir zu teuer=(

schrotti hab ich nur noch einen, der andre wollt mir das nich geben nur klappe mit schloss

hat nich einen seine klappe gecleant und das teil über?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm also vom aussehen her sind diese 6N Teile genauso aber ob die passen, da bin ich mit nich sicher, aber danke schonma @g3-devil



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences