vw teilemarkt

Welche Birnen fürn Tacho

Marocco
  • Themenstarter
Marocco's Golf II


hallo Leute!
Ich kann in der Dunkelheit kaum mehr die Geschwindigkeit ablesen -eine der Birnchen ist kaputt.Hier in Schweden ist nicht rauszukriegen welche dort hingehören.Hier kann man schließlich nicht mit ausgebauten Armaturen herumfahren.
Kennt jemand die genaue Bezeichnung?!
Osram oder was?
Tack så mycket!
marcus



ola

weiß zwar nicht was du für einen tacho hast aber ich habe da nur normale led´s drin solten sie kaputt sein würd dir nmichts andres übrig bleiben als, den tacho auszubauen oder ausbuen zu lassen und neue led´s einlöten zu lassen wenn du es nicht selber kannst

mfg René


im golf 2 tacho sind keine leds drin. das sind kleine birnchen. es gibt einen anbieter der verkauft die achon in blau oder rot...
da kannste dann auch sehen, welchen sockel die haben. ich weiß aber leider nicht mehr, wo ich das gefunden habe.
zur not googlen...

gruß
g3-devil



vwgolftreff.de
#4 - 20.01.2006golf2tacho birnen www.golf2tachobeleuchtung-led.de was für birnen für tacho beim golf 2 birne kombiinstrument vw golf golf 2 übersicht birnen birnen tacho vw golf 2 osram tacho vw welche birnen im tacho golf 2 birnen tacho golf2 welche birnen golf 2 tacho golf 2 tacho birnen welche bezeichnung sockel vom tacho golf 2 welche birnen in vw golf 2 armaturen golf2 welche birnen tacho
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences