vw teilemarkt

öllampe geht an

golfbs86
  • Themenstarter
golfbs86's Golf II

hey
ich habe folgende probleme
die temeperatur anzeige ist stehts fast auf ganz hoch obwohl ich den motor grad erst angemacht habe,die öllampe geht an wenn ich unter 3000umdrehungen komme wenn der motor warm ist und ich bekomme keine warme luft mehr aus der heizung es sei denn ich erreiche eine bestimmte geschwindigkeit....
da drin ist eine klimaanlage allerdings ist kein klimaanlangenöl drin aber bis jetzt ging die heizugn trotzdem immer... bitte um eure hilfe was könnte was sein



mal den ölstand kontrolliert? Ölpumpe defekt? Das mit der Heizung Wasserpumpe defekt und Kühlwasserstand zu niedrig mal kontrollieren


vwgolftreff.de
#3 - 13.04.2008motor heiss öl lampe geht imme aus vw golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences