vw teilemarkt

Golf 2 blastikkanten kotflügel

badboy69n
  • Themenstarter
badboy69n's Golf II

Hallo wollt mal fragen ob jemand weiss ob die plastikleisten an den kotflügel vorne un hinten nur geklebt oder auch geklippt sind.



nur Geklebt


geklebbttt...ach ja bist bestimmt auf die idee gekommen die abzumachen? i würde sie dran lassen...xD habe genug leute gesehen die es bereut haben...



badboy69n
  • Themenstarter
badboy69n's Golf II

wieso bereut


versteh ich auch nicht... kann man doch wieder ankleben!


badboy69n
  • Themenstarter
badboy69n's Golf II

ja vorallem is des schwierig bei 8,5x14 und einem 80er fahrwerk


die sind meiner meinung nach geklebt und genietet....
weiss es aber nich mehr 100%ig......
so 90


Sind nur genietet


ja oder so....i wusste das nich mehr so genau...
aber wo du das sagst.....
die waren wirklich nur genietet



Also meine sind Genietet
Würde sie dran Lasen.
Es soll ja ein Kantenschutz sein.
Weil wen du an denen hängen bleibst en neues Kost 30€ bei VW.
Aber das Lacken und ausBeulen kostet mär.


Wenn die Verbreiterung abmachst hast meistens dahinter hässliche scheuerstellen im Lack.


gelöschtes Mitglied



    also wenn deine kotflügel nicht ziehen willst würd ich die teile dran lassen
    da es dahinter wie gesagt meist nicht so gut aussieht
    gruß juli


    Zitat:

    ja vorallem is des schwierig bei 8,5x14 und einem 80er fahrwerk


    Ich hab 9*14 drauf mit 5er Distanzscheiben und ebenfalls ein 80er Fahrwerk und meine sind auch noch drann.

    Greetz


    vwgolftreff.de
    #14 - 14.04.2008golf 2 kotflügel ausbeulen kotflügel ausbeulen golf 2 golf 2 kotflügel genietet kotflügel golf 2 ausbeulen kotflügel golf vier ausbeulen scheuerstellen im lack innenkotflügel golf2, kotflügel ausbeulen golf 2 innenkotflügel gezogen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences