vw teilemarkt

Felgen Frage

DAVID_D
  • Themenstarter
DAVID_D's Golf II

Grüßt euch hmmm sagtmal brauche neue felgen für mein baby BCW Steffan kann ich net mehr sehen, Am besten 9*14 schöne tiefbett nehme aber auch gulli also zeigt mal was ihr so habt :P


MFG DAve



hey... also ich hab da mal ein paar vorschläge:
14" rsl cult wheels, powertech bcw, schmitt th line, tramont, maxx wheels bcw

alles wirklich schicke felgen! wegen den bildern musst mal im internet oder bei ebay suchen.. ich glaub das würde hier den treat sprengen!


gelöschtes Mitglied

    also die steffan bcw sind doch die schönsten felgen für den 2er überhaupt
    @stulbi: die th line von schmidt find ich auch heiß, aber für was heißes muss man eben auch gut bezahlen.

    ich hab schmidt revolution 15 zoll mit 195 45 15 passt aber auch was breiteres drauf also wenn tauschen willst



    gelöschtes Mitglied

      carline cm2 vollpoliert golschrauben kannst haben wenn du willst kann ich nicht mehr brauchen


      Bild029.jpg
      Bild029.jpg

      @DAVID
      Falls dir Borbetfelgen ins Auge stechen sollten, melde dich einfach bei mir, habe auch nen Thread vor kurzen über die Preise erstellt...

      MfG Elton


      vwgolftreff.de
      #6 - 15.04.2008carline felgen golf 3 carline cm2 gutachten carline cm2 14 zoll gutachten tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/3649.jpg vw golf rsl cult golf 2 mit schmidt felgen carline cm2 wheels steffan bcw felgen auf golf 1 alufelgen - carline cm2 carline cm2 alufelgen 4x100 carline cm2
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences