vw teilemarkt

Welche stoßdämpfer

Golf2IZ
  • Themenstarter
Golf2IZ's Golf II

moin. hab irgendein fahrwerk von ebay drin.60/40.jetzt hab ich gesehen das hinten der stoßdämpfer ziemlich viel öl verliert. was kann ich da für stoßdämpfer einbauen?



den gleich nochmal... was is das fürn fahrwerk?

gruß
g3-devil


Golf2IZ
  • Themenstarter
Golf2IZ's Golf II

das hier: http://cgi.ebay.de/Premium-Tec-Sportfahrwerk-Golf-2-Jetta-2-Gasdruck-Tuev_W0QQitemZ120243838908QQihZ002QQcategoryZ70164QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hat der vorbesitzer eingebaut




Am besten du holst dir gleich 4 neue Dämpfer oder ein komplettes hochwertigeres Fahrwerk weil die anderen Dämpfer werden höchstwahrscheinlich auch bald soweit sein..


Golf2IZ
  • Themenstarter
Golf2IZ's Golf II

und was für dämpfer kann ich nehmen serien oder gekürzte?


hol dir koni dämpfer. die sind ganz gut und ich meine nicht mal all zu teuer. da kannste dann die federn von dem billig fahrwerk reinbauen...

gruß
g3-devil


Golf2IZ
  • Themenstarter
Golf2IZ's Golf II

gut danke


moin moin,
brauche hilfe, habe gelbe koni dämpfer und federn mit 70mm tieferlegung. habe das federbein ausgebaut und den dämpfer und die federn eingebaut. nun sitzt die federn kaum noch unter spannung wenn das federbein ausbebaut ist. ist das normal oder sind die dämpder zu lang?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences