vw teilemarkt

Felgen ABE

Golf²
  • Themenstarter
Golf²'s Golf II

Hey

HAb da mal ne bitte..
Kann mir villt. einer ne ABE Für ne RH 7x15 Kba: 43841
Besorgen oda ein link wo ich mir die ABE ziehn kann?
Leider weiss ich nich wie die Felge komplett heisst!

Danke schon mal.



www.rh-alurad.de/

und wenn die keine abe´s online haben schreibst denen einfach ne mail und da bekommste die. hab isch auch so gemacht.

mfg pac man


Golf²
  • Themenstarter
Golf²'s Golf II

Bekomm ich da etwa nur ein Teilegutachten?
Keine ABE?



Golf²
  • Themenstarter
Golf²'s Golf II

Und Passt das mit dem Abrollumfang? 195/50/15 Eingetragen sind vom werk aus 175/70/13?
sieht schlecht aus oda?


kp wie das da mit dem abrollumfang is. die frage müssste dir dann jemand anderes beantworten.

und ja, das sind blos teilegutachten, mein fehler. ich glaub nich so recht da es abe´s für felgen gibt. kann mich aber auch irren. aber eintragen musste die dinger eh. hauptsache dein auto steht im gutachten drin und da dürfte es ieg keine probßs geben.

mfg pac man


@ Golf²

das mit dem Abrollumfang passt!
da haste keine Probleme!
Also einfach mitm Teilegutachten und am besten noch ner Reifenfreigabe fürn Golf 2 (musste mal googlen) im Gepäck zum TÜV und eintragen lassen!

In der Reifenfreigabe steht nämlich drinne, dass 195/50 R15 eine von VW bereits geteste und zugelassene Umrüstmöglichkeit für den 2er ist!


MfG

Böser Golf


gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • is ein reifen rechner kannste ja mal gucken.
    und für felgen gibt es immer ein gutachten und keine abe die musst du so oder so eintragen lassen.

    mfg matthias


  • Golf²
    • Themenstarter
    Golf²'s Golf II

    Gut Eintragen kosten ca. en fufi oda?

    Und Danke mal für die Antworten!


    gelöschtes Mitglied

      wenn du felgen mit spurplatten eintragen willst kostet es ca 70€ und nur felgen glaub ich 35-40€ aber rechne mal lieber mit nen fufi.



      Golf²
      • Themenstarter
      Golf²'s Golf II

      Ok alles kla!
      Laut Teilegutachten darf ich da

      195/50/15
      205/45/15
      und
      215/45/15
      Fahrn was meint ihr?


      195/50 R15. allles andere sieht bei so einer ´schmalen´ felge blöd aus find ich.

      mfg pac man


      außerdem kriegste bei den anderen auch Probleme mit m Eintragen wegen dem Querschnitt!

      wenn du keine servo hast, kriegste die 205 bzw. 215 sowieso net eingetragen - meines Wissens!

      mfg

      Böser Golf


      vwgolftreff.de
      #13 - 14.04.2008rh 43841 alufelgen golf 5 gutachten alufelgen felgen abe eintragen rh felgen abe abe räder golf 15 suche abe für dezent kba 43841 rh abe vw kba 43841 abe rh link eintragen felgen artec kba 43841 abe download www.rh-alurad.de golf plus alufelgen mit abe müssen eingetragen zugelassene reifengröße golf 4 195/50/r15? vw freigaben für bbs felgen abe für golf 195/50 15 allgemeine betriebserlaubnis volkswagen golf vi reifengrößen mam felgen abe für alufelgen dezent kba 43841 abe golf vi felgen 6,5*15 gutachten reifenfreigabe golf 2 195 50 15
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences