vw teilemarkt

Spur nach fahrwerkeintragung einstellen?

Cody
  • Themenstarter
Cody's Golf III

Hey leute will mir demnächst ein gewinde einbaue. aber aus zeitlichen und standortmäßigen gründen könnte ich die spur erstnach der tüv eintragung des fahrwerks einstellen lassen. jetzt wollt ich wisse ob die beim tüv des irgendwie sehen oder bestätigt haben wollen ob meine spur schon neu eingestellt wurde?

ich meine im grunde genommen ist das ja net schlimm weil des ja mit dem passen der tieferlegung net viel zu tun hat...

?

mfg



eigtl.müsteste de spurstellen lassen und dann noch mal vorführen,so hat es mein tüvler zu mir gesagt also i würde es nochmal machen biste auf dem richtigen ufer.


Cody
  • Themenstarter
Cody's Golf III

Ja wie meinste des. also ich kann erst mein fahrwerk ohne eingestellte spur eintragen lassen und dann nochmal hin um die spureinstellung zu bestätigen?



du musst die spur einstellenn lassen vorm tüv!
aber ob der tüver das mitkriegt kann i dir nich sagen


Cody
  • Themenstarter
Cody's Golf III

Ja weil wenn ichs mir recht überlege kann der des ja gar net wisse ob die eingestellt ist oder net weil ansonsten müsste der des ja erst vermesse.?


habe mich grad erkundigt...
du musst das fahrwerk ja eintragen lassen...und der tüver will den bescheid sehen!


das du die spur eingestellt hast


Cody
  • Themenstarter
Cody's Golf III

ok danke das dus auf den punkt gebracht hast... dann weis ich ja was jetzt zu tun ist!

mfg


ich musste bei meinem fahrwerk keine spur eingestellt haben, hab das erst ne woche später gemacht, aus zeit gründen



Also bei mir war das Vermessungsprotokoll auchdas erste was der Dekra- Prüfer sehen wollte!

Mfg Marsl


manchmal hat man glück...aber i würde es nich herausfordern....
lass es doch beim tüv machen!


vwgolftreff.de
#12 - 14.04.2008was kostet die spurstellen lassen was kostet spurstellen site:vwgolftreff.de spureinstellung selber machen golf spurstellen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences