vw teilemarkt

Motorumbau Abgasnorm...

B-B-Basti
  • Themenstarter
B-B-Basti's Golf II

Das ich mich nicht verschlechtern darf, weiß ich....

Mein Anliegen:

Auto: kein Kat und nix
Motor: Euro 1

krieg ich das noch eingetragen, wenn ich den kat drunter weg lass oder muss der dann mit drunter?

Vielen Dank im Voraus!

mfg

Böser Golf



also i versteh jetzt nich was du meinst


B-B-Basti
  • Themenstarter
B-B-Basti's Golf II

Meine Vorhaben:

Motor (Euro 1) in ein Auto, was kein Kat hat.
muss ich den kat dann drunter bauen, oder kann ich den weg lassen?



achso....sry....das weiss i leider nich :(


Hi!
Rein theoretisch musst du ihn nicht drunter Bauen, da es sich dann eben nur um ne leistungssteigerung ohne aufrüstung der Emissionsklasse handelt. Könnte aber sein das sich ein Prüfer bisschen ankackt, deshalb besser vorher absprechen...
Sollte aber gehen, weil viele z.B. nen 16V in den einser bauen ohne den kat mit rein zu machen und das geht auch.

Gruß Stefan


Den 16V gabs ja auch ohne Kat
Um welchen Motor handelt es sich denn?
Weil einfach bei nem Motor den Kat weglassen ist nicht,da macht der TÜV nicht mit.


vwgolftreff.de
#7 - 16.05.2008motorumbau mit anderer abgasnorm vw golf 2 diesel abgasnorm motor umbauen abgasnorm motorumbau abgasnorm motor umbau abgasnorm &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cgkqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/8601&ei=zpwnt4zxomjlswabmqcmbq&usg=afqjcnhly81ov9cbmmfapptnywk52pd4sg motorumbau abgasnorm abgasnorm golf 2 diesel
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences