vw teilemarkt

Tieferlegungsfederteller

GTI Racer
  • Themenstarter
GTI Racer's Golf III

hi

ich wollte mal fragen wer sowas von euch drin hat

habt ihr die eintragen lassen?

ich hab so welche bei fk gefunden allerdings nicht für bj 95

gibt es ne möglichkeit die auf in nen 95er rein zu bekommen oder gibt es irgendwo welche für das bj

wollte mir 35/35 Vogtland fahrwerk rein machen. sollte aber vorne schon tiefer sein als hinten

deswegen hatte ich an die federteller gedacht

60/40 ist mir zu viel also kein anderes fahrwerk

mfg



Die Dinger taugen eigentlich nichts.Ich habe noch bei keinem,der welche hatte,einen Unterschied zu vorher gesehen,also maximal 5 mm.Und bei einigen haben die Federn angefangen zu klappern.

Mach dir doch einfach 40/20 Federn rein.


also bei mir gehn die dinger prima. und n 1cm hatts bestimmt gebracht.



muss man die eintragen lassen?


Zitat:

muss man die eintragen lassen?


Ja ist eine Änderung am Fahrwerk


GTI Racer
  • Themenstarter
GTI Racer's Golf III

hi

40/20 hab ich noch net gefunden


kwin plan ob man die eintragen muss.

hab's verdrängt...


hatte die dinger von supersport drin..sind aba am nächsten tag wieder raus geflogen weils nichts gebracht hat
meine mussten eingetragen werden..


wenn man dem prüfer das vorenthält, dann merken die das doch garnich, oder?



GTI Racer
  • Themenstarter
GTI Racer's Golf III

scheißegal ob die das merken oder net

wenn das nen sachverständiger nach nem unfall feststellen würde, und du wegen den teilen nen unfall gebaut hast

evt. weil die net ganz so passen ( hab gehört die federn sollen net mehr ganz so gespannt sein usw.)

dann haste nen problem

sonst fällt das eher weniger auf die sieht man ja fast gar net

aber hab zu viel schlechtes jetzt lesen müssen ob die teile also

geldverschwendung

danke für die hilfe


hallo
hab bei mir auch welche drin und bin eigentlich zufrieden damit und bei mir hat man schon einen unterschied gesehen! die sind zwar eintragungspflichtig hab sie aber nicht eingetragen ist zwar ein gewisses risiko aber beim tüv sieht man es nicht .


Photo-0127.jpg
Photo-0127.jpg

vwgolftreff.de
#12 - 18.04.2008tieferlegungsfederteller eintragen tieferlegungsdomlager vogtland tieferlegungs federteller eintragen? sieht der tüv tieferlegungsfederteller vogtland sportfahrwerk tieferlegungsdomlager
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences