vw teilemarkt

Neue Felgen

Seba89
  • Themenstarter
Seba89's Golf IV

Hab heute meine neuesn Felgen gekauft 8jx17 Rial Montecarlo die 18er le mans waren mir zu langweilg:P
Was sagt ihr zu meinen neuen?
Gruß seba



Wäre schon schön wenn de ein Bild zeigen könntest wo man die Felgen auf deinem Auto sieht... wenn de unsere Meinung hören willst! Da können wir uns alle bestimmt mehr darunter vorstellen!

Mfg Marsl


Jo, stell ma n Bild rein



Seba89
  • Themenstarter
Seba89's Golf IV

Kommen noch:P hab die reifen noch net hier deshalb sin se noch net drauf:(
Aber die sehen bestimt schick aus:p hoffe ich:P


Sind doch die hier, oder?



Nicht so mein Geschmack, aber dir muss es ja gefallen.


Seba89
  • Themenstarter
Seba89's Golf IV

jop genau, aber auf dem pic sehn die iwie scheiße aus... werd mir denk ich nächste woche die räder drauf machen


Seba89
  • Themenstarter
Seba89's Golf IV

Endlich meine nueen reifen:P die f1 die ich bestellt hatte war misst warn schlecht geleagert und deshalb voll trocken...jetzt hab ich dunlop sp fm 901 drauf....die haben ein echt geiles profil!


DSC01124.JPG
DSC01124.JPG
DSC01117.JPG
DSC01117.JPG
DSC01122.JPG
DSC01122.JPG

Hey,

also mein Fall ist diese Felge absolut nicht...
Mag das Design nicht...ist aber Geschmackssache!
Ich persönlich würde mir für einen weissen Golf auch eher eine schwarz lackierte Felge kaufen und "sorry" aber nichts von Rial.

VlG

Kathi


Seba89
  • Themenstarter
Seba89's Golf IV

hehe nächstes jahr kommen auch wahrscheinlich perlweiße schwachz verchromte golf 5 gti detroit felgen in 18" dran aber dafür felt mir diese jahr die knet.. aber geffallen tun die mir echt super aber da haste recht geschmackssache

Gruß seba



Mh...ich sehe bei dir schon einen aufgeklebten bösen Blick..
Wie wäre es, wenn du dann einfach dein Geld sparst, dir erstmal ein Fahrwerk einbaust und dann kannste dir ja nächstes Jahr die Golf 5 Felgen kaufen.

Ich persönlich bin eine Vertreterin von:
erst
->Fahrwerk, Felgen, Auspuff
...und dann kann man den Rest machen!

VlG


ja ja..

wer lesen kann, ist klar im Vorteil.. :P

Zitat:

...hehe nächstes jahr kommen...

Gruß seba


@Topic: Mein Fall ist es irgendwie nicht


In dunkel gehen die Felgen schon, obwohl ich sie mir auch nicht holen würde,



Zu den Reifen, die sind der letzte Müll, deswegen bekommt man die auch kaum beim Händler in Dtl, sondern eigentlich nur bei ebay.
Hatte die in 19" aufn Passat drauf und bei Nässe war das ein Fahren wie auf rohen Eiern!
Kann ich nicht weiterempfehlen. Und ich würde nie vom Aussehen des Profils auf die Fahrdynamik eines Reifens schließen.


Seba89
  • Themenstarter
Seba89's Golf IV

Schon logisch as das aussehen net gleich fahreigenschaften ist... hab die felgen auf meiner Arbeitsstellle gekauft... bin heute bei dem scheis regenwetter aber sehr gut gefahren..klar umgewöhnung von 195 auf 215 aber besser als mit den michelin von meinem dad, da kann man dierekt mit nem gumiboot fahrn:P die schwimmen wie sua... bin eg recht zufrieden.

gruß seba


also mein geschmack isses auch nicht!


vwgolftreff.de
#15 - 02.07.2008rial monte carlo 8jx17 vw gutachten www.vw alufelgen 17 zoll monte carlo .de. &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0chqqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/8615,2&ei=h594t5-lpiputabutfyzba&usg=afqjcnfuwi1e5kbet6lpdqpulrpomkl2sa
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences