vw teilemarkt

passt das so?

jetta_M1
  • Themenstarter
jetta_M1's Golf II

wollte euch mal um meinung fragen. ich hab ein h&r gewinde fahrwerk und will des in meinen neuen jetta einbauen dazu wollte ich diese felgen montieren mit den maßen 7x15et25.
nun würde ich gerne wissen ob ich die kotflügelkanten umlegen muss oder ob ich sogar die kotflügel ziehen muss. und wenn ja wieviel?



100_1196.JPG
100_1196.JPG
100_1198.JPG
100_1198.JPG
F74E9400E49E11DC95ED
F74E9400E49E11DC95ED


Da du ja ein Gewinde hast bist ja in der Höhe flexibel und wenn du nicht zu tief gehst dann passsen die so. Wenn du tiefer willst mußt du evtl. vorne bördeln! Ziehen auf keinen Fall!


jetta_M1
  • Themenstarter
jetta_M1's Golf II

cool danke den auf ziehen hab ich keinen bock wenn ich ehrlich bin. aber ne adndere frage ich haben die g60 verbreiterung drauf. meint ihr ob ich überhaupt was machen muss wenn ich tiefer will?

mfg jetta_m1



Aber originale G60 Kotflügel hast Du nicht drauf....oder?
Nur die Verbreiterungen?


Wenn du nur die verbreiterungen, aber nicht die Kotflügel hast, ist ja immer noch die Kante da, wo der Reifen schleifen kann!

Würde auf jedenfall bördeln, da kannste es wenigstens mal schön tief drehen.


Oder halt originale G60 Kotflügel verwenden...da hast Du genug Platz...


hat jemand ne ahnung wie teuer börteln ist, beim fachmann?
hab sowas demnächst auch vor.

und kriegen die das ohne lackbeschädigungen hin?


ich hab mal spaßeshalber beim tuner bei uns gefragt...
der wollte 80,- pro Achse


ouhah. das ja happich



jetta_M1
  • Themenstarter
jetta_M1's Golf II

ne des sind nur die verbreiterungen vom g60. und ich zahlen 50€ für alle vier kotflügel. also bördeln nicht ziehen.


@ODC Bördeln ohne Nachlacken geht nicht! Das ist alles Augenwäscherei!


@Jetta_M1 da deine Verbreiterungen eh drauf bleiben hat kannste Du die Kannten auch selber umlegen / bördeln...

P.S. Mal die Suche benutzen!


jetta_M1
  • Themenstarter
jetta_M1's Golf II

ok danke.


vwgolftreff.de
#13 - 24.04.2008kotflügelkanten umlegen kotflügelkanten umlegen vw kotflügel bördeln+golf 5 kotflügelkanten bördeln golf v kotflügel bördeln wie golf 5 kotflügelkanten umlegen kotflügelkanten umlegen golf 4
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences