vw teilemarkt

hab es drinn....

*Giftzwerg
  • Themenstarter
*Giftzwerg's Golf I

Na ihr hübschen...
Hab am Samstag mein Amaturenbrett (Beige) eingebaut...
Man war das ne Qual...(halter waren ab oder fehlten sogar)
Hier hab ich ein paar PIC...



K1024_April 043.JPG
K1024_April 043.JPG
K1024_April 044.JPG
K1024_April 044.JPG
K1024_April 037.JPG
K1024_April 037.JPG


Schön sauber, da heißt es immer schön Hände waschen!

Aber wie siehts aus das Teil spiegelt doch wie Sau in der Scheibe oder?


*Giftzwerg
  • Themenstarter
*Giftzwerg's Golf I

Naja im dunklen geht`s....

Es geht eigentlich...gewöhnt man sich schnell dran....



schaut echt gut aus


*Giftzwerg
  • Themenstarter
*Giftzwerg's Golf I

Vielen lieben Dank...hab mir auch mühe gegeben....


mir gefällts auch super aber nich nur dein armaturenbrett auch der rest von deinem wagen ist echt schick


Nicht so ganz mein Fall,ich mag einfach keine hellen Innenräume
Aber trotzdem schöne Arbeit


Zitat:

mir gefällts auch super aber nich nur dein armaturenbrett auch der rest von deinem wagen ist echt schick




MFG Holger


sieht Super aus
Das muss i bei meinem auch machen



*Giftzwerg
  • Themenstarter
*Giftzwerg's Golf I

Vielen lieben Dank...ist echt lieb von euch...so bin ich jetzt noch stolzer drauf....


hübsch
Gruß


hallo,
sieht echt gut aus! hast du das selber bezogen?
aber für mich persönlich wäre so ein helles ding nichts, es spiegelt einfach zu sehr!


*Giftzwerg
  • Themenstarter
*Giftzwerg's Golf I

Hallo, meine hübschen....

Also bezogen hab ich es selber nicht...Hab es damals in ne VW Speed gelesen (gesehen) da hat einer Amaturenbretter fertig gemacht....bezieht auch anderes Leder (nicht nur hell)
hab ungefähr 230 € bezahlt, also nicht wenig Geld...

Und zu den blenden....ich finde es gar nicht so schlimm... auch nicht das es blendet....mir kommt es eher vor als ob man durch ne verqualmte Scheibe schaut...

Aber naja richtig Sonne hatten wir ja auch nicht....
Ich kann es ja schreiben, falls mal die Sonne scheinen sollte...


ja kannst ja mal schreiben wenn du den ersten übersehenen fußgänger oder so auf dem gewissen hast!

mir reichts schon wenn ich nur ein weißes blatt papier versehentlich oben aufm brett liegen habe! da seh ich nixmehr und das nervt mich extrem!

als kleiner tipp: ein bekannter hat sich eine schwarze gummimatte ausgeschnitten und aufs brett gelegt da wo er rausschaut..das soll ein bisschen was bringen!


hi
kompliment an dich, dein armaturenbrett ist super geworden und dein auto ist auch richtig schick gefällt mir

mfg. Schwarzer


Hey Ho.. von mir kriegst auch nen dicken Daumen,
sieht echt klasse aus...


*Giftzwerg
  • Themenstarter
*Giftzwerg's Golf I

Vielen lieben Dank an euch...ich geb mir mühe bald wieder was neues zu machen um nätürlich Pic rein zusetzen....

Heut war ja ein super Wetterchen...bin heut sogar oben ohne gefahren...
Mein natürlich das Verdeck....

lieben Gruß

euer GiTfZwerG


Zitat:

Vielen lieben Dank an euch...ich geb mir mühe bald wieder was neues zu machen um nätürlich Pic rein zusetzen....

Heut war ja ein super Wetterchen...bin heut sogar oben ohne gefahren...
Mein natürlich das Verdeck....

lieben Gruß

euer GiTfZwerG


das war bestimmt estwas frisch wenn du oben ohne gefahren bist


*Giftzwerg
  • Themenstarter
*Giftzwerg's Golf I

Es ging eigentlich,also Nippel Wetter war nicht....
Falls du das meintes....


Echt schicker Autowagen!

Hast du das A-Brett in D machen lassen, oder zu unseren Nachbarn(PL) geschafft?
Die haben ja auch gute Adressen für sowas, weil 230€ für Material und Arbeit find ich recht günstig.


Zitat:

Es ging eigentlich,also Nippel Wetter war nicht....
Falls du das meintes....




nein das meinte ich NICHT


*Giftzwerg
  • Themenstarter
*Giftzwerg's Golf I



Hast du das A-Brett in D machen lassen, oder zu unseren Nachbarn(PL) geschafft?


Hab es bei uns machen lassen...naja muß ehrlich sein, ein paar schönheitsfehler hat es schon.....und ich find das es teuer ist, also ich mußte 3 mal überlegen....hab auch nicht überall gefragt wie teuer usw...also mich nicht großartig kundig gemacht...Wie gesagt er ist in ne VW SPEED drin...ist sogar Pic drin...bezieht auch andere Amaturenbretter...falls intresse besteht
bei euch....


lieben gruß

euer GiFTzwErG


Die hier haben auch gute Preise:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Aber den Preis find ich trotzdem noch gut, überleg mal allein die Materialkosten und dann noch die Arbeitszeit.
    Wenn die Quali natürlich nicht stimmt, muss man wieder Abstriche machen.


  • Top hast du gut hin bekommen


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences