vw teilemarkt

VWGolftreff.de Treffen am Wörthersee?

Ms-Customs
  • Themenstarter
Ms-Customs's Golf II


Es gibt zwar schon ein paar Thread´s zum Thema Wörthersee aber über ein Treffen hat noch keiner ein Wort verloren. Ich find das wäre eine gute Gelegenheit !

Na dann mal los wer alles Interesse hat!



also ich wär dabei das sidn keine 100 km von mir ....kommt bloß drauf an wann


Ms-Customs
  • Themenstarter
Ms-Customs's Golf II


Also ich würde sagen das richten wir dannach wann die Leute ,die Interesse haben, am See sind.

Also ich bin ab SA 17.5 unten also Sonntag der 18. wäre da schon net verkehrt oder eben auch unter der Woche am Dienstag den 20.

Ort würde ich sagen Klagenfurt am Minimundus Parkplatz da is auch genügend Platz oder am untersten Parkplatz beim Pyramidenkogel (Aussichtsturm).



also sonntag der 18 is perfekt und pyramidenkogel hört sich super an also ich bin dabei wer noch?

-Ms-Customs
-Benny@Bass
-?


Ms-Customs
  • Themenstarter
Ms-Customs's Golf II


Da die Resonanz anscheinend gering ist, würde ich sagen es hat sich


ist das der wörthersee unten bei bayern oder oben im norden?


Ms-Customs
  • Themenstarter
Ms-Customs's Golf II



Am Wörthersee /Kärnten in Österreich GTI_Treffen!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences