vw teilemarkt

Sitzbezüge/Fußmatten 3er Golf Cabrio

JesseJames
  • Themenstarter
JesseJames's Golf III

Hallo, ich habe ein Bon Jovi Golf Cabrio und brauche ganz dringend neue Sitzbezüge. am besten ganz schwarz - evlt. auch noch mit nem dezenten roten schriftzug (da nähte von handbremse, lenkgrad etc. auch roti sind). aber ich hätte gern welche, die da richtig passen! und vor allem ohne seitenairbagschlitze.... weiß jemand wo's solche gibt?

und zudem hätte ich gern noch fußmatten bzw. autoteppich, speziall passend für das cabrio... die universaldinger sind alle viel zu kurz und hässlich. und außerdem haben meine nen roten rand außenrum.

wär sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!



Haste schon mal bei ebay reingeschaut ?

Da gibts reichlich Bezüge und auch Fußmatten, musste mal gucken ob da das richtige für dich dabei ist !


JesseJames
  • Themenstarter
JesseJames's Golf III

ja habe ich. aber da gibt's nur standard dinger... und nix speziell passend für mein Cabrio :(



vwgolftreff.de
#4 - 17.04.2008fussmatten 3ergolf bezüge für golf cabrio fußmatte bon jovi bezüge für 3er golf cabrio fußmatten vw golf iii cabrio sitzbezüge golf cabrio sitzbezüge viel zu kurz fahrersitz golf cabrio bon jovi bon jovi fussmatte vw golf cabrio sitzbezug schonbezüge golf bon jovi sitzbezüge und fussmatten für 3er golf sitzbezüge für golf cabrio sitzbezüge für vw golf cabrio vw 3er golf sitzüberzüge sitzüberzüge vw golf sitzbezüge für 3er golf golf cabrio sitzbezüge sitzbezüge 3er golf caprio 3er cabrio sitzbezüge
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences