vw teilemarkt

k&n luftfilterkit 57i einstellung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey, ich hab an meinem luftfilterkit ne schraube gefunden, sie lässt je nach einstellung luft an der luftklappe vorbei. wollte fragen wie viel luft da vorbei gehn muss, also mit der schraube eher zu oder auf machen?

hoffe ihr könnt mir weiter helfen...


gruß juli



24032008317.jpg
24032008317.jpg

Hast du schon daran rum geschraubt? Wenn da die Luft an der Luftklappe vorbei geht dann verändert sich das Benzin- Lutgemisch beim Verstellen. Das kannst bestimmt nur mit Abgastester einstellen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

klar hab ich schon dran rum gemacht aber ich weiß genau wie die ausgangsstellung war. war fast ganz zu (1,5 umdrehungen)



Das ist schön. Also ich würds erstmal nicht verstellen. Müßte voreingestellt sein. Ne nachträgliche Feineinstellung geht nicht ohne nötige Gerätschaften.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ich werds jetzt mal so lassen aber das mit der voreinstellung ist ja das problem... der lufi wurde da mal reingemacht und fertig. hab ich aus nem unfallwagen von nem bekannten und der hat kp davon.
also frag ich mich obs da überhaupt mal soetwas wie ne voreinstellung gab.
aber ich lass es jetzt erstmal so.

danke dir


Aber diese Stellschraube ist doch orginal von VW... also wieso da dran rumstellen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ich hab da jetzt auf jeden fall nichts mehr verstellt aber ich glaub nicht das das teil von vw ist -ist n kompletter luftfilterkit also nicht nur der filter sondern LMM und das ganze teil müsste auch von k&n sein

wenn trotzdem mal jemand sagen kann wie das teil bei ihm eingestellt ist wärs gut, dann könnt ich das mal kontrollieren ob das ungefär stimmt


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences