vw teilemarkt

Golf 2 klopfen Vorderachse

Spider
  • Themenstarter
Spider's Golf III

Hallo,

wenn ich mit meinem Golf schneller in die Kurve fahre (40 aufwärts) habe ich ein Klopfen in der Nähe der Vorderachse denke ich.

Was könnte das sein ?

Danke im Vorraus.


MfG
Chris



normaslerweise 100%ig das radlager, oder Antriebwellengelenk.

Radlagertest: Auto stehenlassen, am Rad oben sehr kräftig wackeln. Macht es Klack klack ists das lager und unbedingt tauschen.

Antreibswellengelenk von Werkstatt tauschen lassen. Gruss Volker


Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber vielleicht ist auch nur das Rad nicht ganz fest. Mußt mal gucken, ob die Schrauben alle fest sind.

Aber wahrscheinlicher ist dann doch das Radlager...



vwgolftreff.de
#4 - 19.09.2005vw golf 2 klopfen in der kurve golf 2 hämmern vw golf 2 schlagen der achse klopfen in der vorderachse golf 2 golf 2 klopft trotz motorlagertausch klopfen in rechtskurven vorderachse golf 2 klopft bei 60 golf 2 vorderachse klopfen klopfen an der vorderachse golf 2 golf 2 voderachse tauschen "golf 2" klopfen golf 2 klopft an der vorderachse vorderachse vw golfii golf 2 vorderachse tauschen vorderachse golf ii ersetzen schlagen an der vorderachse bei rechtskurven klopfen in kurven an der vorderachse golf 2 schlagen in rechtskurven klopfen vorderachse in rechtskurven klopfen in kurven vorderachse
Antworten erstellen