vw teilemarkt

lasieren

golf 10
  • Themenstarter
golf 10's Golf II

hi hab da mal einen kleine frage meinen lasur ist aus gegangen für scheinwerfer und der wo ich die erst her hatte hat keinen mehr kann mir einer bitte sagen wo ich noch welche herbekomme danke schön



was für ne lasur ? hast du holzlampen?


golf 10
  • Themenstarter
golf 10's Golf II

tönungs farbe für die scheinwerfer auch genannt lasur da es die streuscheiben ,genau wie bei holz , verdunkelt



Illegal

Normalerweise kriegt man Lasur bei jedem Lackierer oder auch bei Zubehörläden wie ATU oder im Baumarkt


golf 10
  • Themenstarter
golf 10's Golf II

jo thx daran habe ich garnicht gedacht
danke schön


Was willst du denn lasieren?


Die scheinwerfer oder rückleuchten zu tresern ist aber nicht tüvig. kann ganz schnell punte kosten.


vwgolftreff.de
#8 - 19.04.2008scheinwerferlasur preis scheinwerferlasur lasieren illegal lichter lasieren farbe woher? frontscheinwerfer lasieren legal ? scheinwerfer lasur kaufen frontscheinwerfer lasieren legal scheinwerfer lasieren kostet? lasieren scheinwerfer scheinwerfer lasieren lasur atu welche farbe zum lasieren von scheinwerfen scheinwerfer lasieren illegal? tresern ? "scheinwerfer lasur" kaufen lassierte scheinwerfer golf 3 scheinwerfer verdunkeln lasieren lasierena tresern scheinwerfer lasur
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences