vw teilemarkt

Tacho vom R32 verbauen

iceman-88
  • Themenstarter
iceman-88's Golf IV

Hallo,

als erstes will ich mich mal kurz vorstellen....

heiße daniel, bin 19 jahre alt und fahre zur zeit einen golf iv 1,8 20V 125ps.

hätte eine frage zum tacho vom r32. würde der in meinen golf passen ohne große umbaumaßnahmen? bj. vom meinem ist 99 mfa anzeige, tacho geht bis 260.
schön wäre es wenn ich dann hinterher den tacho vom r32 verbaut habe, und auch den boardcomuter (weißer kasten) ans laufen bekommen könnte....

oder muss ich den r32 tacho öffnen und komplett in meinen umbauen. es geht mir hauptsächlich um die tachoscheibe und um den kleinen boardcomputer....

gruß



tacho2.JPG
tacho2.JPG

Glaube, den R32 gibt es nur mit CAN-Bus. Da musst du auch den ganzen Kabelbaum und mehr übernehmen. Das ist sehr aufwändig.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences