vw teilemarkt

Felgen lackieren lasssen!

Golf-Maus
  • Themenstarter
Golf-Maus's Golf III

Hallo,

da ich über die Suche nicht so wirklich das richtige gefunden hab, dachte ich ich schreib nen neuen Beitrag.

Meine Felgen müssen neu lackiert werden, bzw. bin mittlerweile am überlegen sie doch nicht pulverbeschichten zu lassen.

Bin mir aber auch noch nicht ganz sicher in welcher Farbe ich sie nun machen lasse, ob einfach nur silber oder irgendwie anders. Vieleicht hat ja auch jemand ne Idee, also mein Auto ich in Diamantblau von Posche, falls das jemanden was sagt, ist nen silberton.

Und vieleicht kennt ja sogar auch jemand nen guten Lackierer der das machen kann oder beschichten kann.

Wär euch auf jeden Fall schonmal für eure Hilfe dankbar.....



Stern schwarz und das Bett hochglanzpoliert oder verdichtet


Denke mal das sieht nicht schlecht aus. Ist natürlich geschmackssache.



Pulvern hält besser und ist billiger. Hab für meine 20" 55€ pro Felge bezahlt.


Golf-Maus
  • Themenstarter
Golf-Maus's Golf III

Hallo,

danke erstmal für eure Hilfe.....

Also da ich nun eine Firma gefunden habe, die mir die Felgen pulvert, ist es jetzt nur noch zu überlegen welche Farbe.....

Bin mir da gar nicht schlüssig, gerade, weil die Firma über alles verfügt, also FlipFlop, Pearl etc....

Hab aber noch nicht wirklich so die Ahnung was gut passen würde....vieleicht hat von euch ja jemand Vorschläge, was am besten zum Auto passen würde....

Bin da für alle Vorschläge und Hilfen dankbar......

Ganz liebe Grüße..


Du kannst nicht in Flip Flop pulvern....
Die meisten Firmen die eine Pulverbeschichtung anbieten, pulvern nur in RALtönen... :-(


Flip-Flop sieht auf ner Felge auch bescheiden aus!

Zu deinem Lack würde nen dunkler Ton passen.


vwgolftreff.de
#8 - 22.04.2008vw golf diamantblau felgen flip flop lackieren? vw golf felgen lackieren &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cgmqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/8647&ei=8n5ot5v3lmxitqas293bbw&usg=afqjcnevryvo9ihsixfywumcyq4ony_zmg&sig2=g1sz7lcpvltkvtcm8ev_ag &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0chsqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/8647&ei=v-scunlqbcqkswa8tig4dg&usg=afqjcnevryvo9ihsixfywumcyq4ony_zmg&sig2=rkckzan6kc4ys0lpkt1jga kosten felgen flipflop lackieren felgen lackieren flip flop
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences