vw teilemarkt

läuft nicht richtig

speedy84
  • Themenstarter
speedy84's Golf I

mein schönes golf 1 cabrio gibt mir so das gefühl als wenn er keine 98ps hat sondern weniger.
irgendwie kommt der nicht so richtig in die pöte, selbst wenn ich dem mal in die fresse trete. hat einer von euch schon mal das problem gehabt?
oder einer da der mir weiterhelfen kann?



gelöschtes Mitglied

    vieleicht stimmt die zündung nicht mehr richtig.


    speedy84
    • Themenstarter
    speedy84's Golf I

    die zündung ist ok die habe ich ja noch überprüft, aber das komische ist ja das die kiste aufeinmal nicht mehr so wollte wie vorher.



    Hast du schonmal nach dem Luftfilter geguckt, vieleicht ist der ja zu sehr verschmutzt?

    Mfg Holger


    speedy84
    • Themenstarter
    speedy84's Golf I

    luftfilter ist eigentlich noch in ordnung habe den auch schon mal sauber gemacht, also mit luftdruck weil der eigentlich noch inordnung ist.

    hoffe nur mal das es nichts großes ist :(


    gelöschtes Mitglied

      den luftfilter macht man nicht mit druckluft sauber den wäscht man aus durch die druckluft setzt er sich erst recht zu.


      speedy84
      • Themenstarter
      speedy84's Golf I

      uppssss, dann sollte ich mir mal ein neuen besorgen.
      kann mir aber nicht vorstellen das es an dem luftfilter liegt.
      muss irgendwas anderes sein.
      :'(


      Schau mal nach ob die verteilerkappe und läufer noch in ordnung sind,zündkerzen oder mal kompression prüfen...mfg


      speedy84
      • Themenstarter
      speedy84's Golf I

      zündkerzen sind vor ca 5000km neu gekommen aber verteilerkappe und finger habe ich noch nicht bei geguckt. das mache ich gleich mal.

      mfg Ibo



      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences