vw teilemarkt

schüttel mich

Ritzi
  • Themenstarter
Ritzi's Golf III

also hab da so ein komisches problem beim golfi.
wenn ich vom gas gehe und ausrolen lasse zappelt die ganze karre,sobald ich wieder beschleunige ist es weg .
hab erst auf antriebswelle getippt,aber das ist so unregelmäßig.mal ist es da und mal komplett weg.
zusätzlich knacken vorne ab und zu die dome wie sau.immer wenn ich das lenkrad voll einschlage.

hat einer ne idee.

mfg ritzi



Auf das schütteln hab ich keine antwort aber das knacken bedeutet: Domlager Gebrochen -war bei mir genauso


ein gewicht vom reifen verloren ? aber dann würde es auch beim bremsen zapeln ....



Ritzi
  • Themenstarter
Ritzi's Golf III

zappelt immer wenn ich vom gas gehe,und wenn ich bremse auch extrem.sollte ich mal die gewichte prüfen?

komisch ist nur,das es z.B.vorhin wieder ganz weg war.bisich einmal richtig beschleunigt habe.
wer hat noch mehr ideen

mfg und danke


Überprüf mal das Lenkgestänge! Aufbocken, drunterlegen und`n dissn an den rädern wackeln ob da irgendwo spiel ist -Spurstangenköpfe


wenn du abs ast schau an den bremsen mal nach..


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences