vw teilemarkt

Bastuck leise Hilfe was das denn

Driver10
  • Themenstarter
Driver10's Golf II

Moin

Habe mir grade eine Gruppe A Anlage von Bastuck gekauft. Enthalten ist ein VSD MSD ESD. Habe den ganzen mist jetzt unterm Auto und das ding hört sich an wie mein Serien auspuff. Was das denn? War am überlegen ob der VSD wirklich da mit rein kommen muß. Da ich original nix dort habe. wie sieht das bei euch aus? Ist der VSD vieleicht nur bei den größeren Maschienen vorgesehen? Ach so ist ein Golf 2!

Mfg Andy



Der Auspuff muß sich erstmal ein wenig freibrennen


Und er wird lauter, je heißer er ist



Zitat:

Der Auspuff muß sich erstmal ein wenig freibrennen



mein bruder ist ca 800km gefahren und dann wurde er immer lauter

jetzt ist er zu laut


Driver10
  • Themenstarter
Driver10's Golf II

ist der zum anfang echt so leise als währe dort ein originaler drunter oder wie. das kenne ich garnicht. also der brummt nur ganz sachte. einen tick lauter als der orignale. Hatte mal einen von ESD Remus der war zum anfang schon lauter. aber gut wenn ihr das sagt muß das stimmen


Ja ist wirklich so,also mach dir da mal keine Sorgen


Driver10
  • Themenstarter
Driver10's Golf II

na wat ein glück, ich wollt dem händler schon fast aus den schuhen haun. ich dachte der wollte mich verarschen der ne. aber dann is ja alles klar. ach so, habe gelesen das der auspuff etwas zu schwer ist für die normalen gummis. irgendwelche ideen. was da hilft?


Gibt im Zubehör verstärkte Gummis,die von Mercedes sind gut usw.


was auch geht aber natürlich nicht ideal ist, sind schlauch schellen. halten den Auspuff aber schön oben hatte ich auch schon als meine gummis gerißen sind



gelöschtes Mitglied

    jez kommen die pfuscher tricks raus wa^^

    ich hatte schlauchschellen mit um die gummies gelegt^^


    vwgolftreff.de
    #11 - 19.04.2008bastuck 2011 leiser bastuck auspuff leise golf 2012 golf 2 bastuck leise neue bastuck auspuffanlage leise ? gruppe a golf 3 freibrennen bastuck sehr leise gruppa a bastuck zu leise golf 1 bastuck zu leise? neue bastuck so leise peugeot 206 bastuck zu leise neue bastuck leise hilfe bastuck ist so leise golf 1 bastuk auspuff zu leise golf bastuck leise bastuck zu leise
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences