vw teilemarkt

GTI oder nicht

speedy84
  • Themenstarter
speedy84's Golf I

hallo erstmal.

hab da ne frage und zwar habe ich gehört das der 2H motor vom golf 1 auch der gedrosselte GTI sein soll, stimmt das? und wenn ja kann mir einer sagen wie ich den dann wieder offen fahren kann, sprich den GTI aus der sau raus holen kann?


mfg Ibo



angeblich reicht steuergerät tauschen aus...kann aber auch totaler blödsinn sein :P


speedy84
  • Themenstarter
speedy84's Golf I

meines wissens hat der GTI ja auch eine andere nockenwelle oder nicht? mal abgesehen von den einspritzdüsen, die sind bei dem gti auch anders. aber was heisst das denn jetzt?
reicht es wenn ich dienockenwelle wechsel?
ein freund von mir hat bei sich die G nocke drin vom GTI und seiner rennt um einiges besser als meiner.



speedy84
  • Themenstarter
speedy84's Golf I

coole, das ist ja mal äusserst interessant.
danke dir.

mfg speedy


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences