vw teilemarkt

Golf 1 Cabrio Verdeck

LM-SR720
  • Themenstarter
LM-SR720's Golf I

Wisst ihr wo man sowas günstig machen lassen kann, den stoff(PVC) bekommt man ja überall aber weiss net ob ich das hinbekomme noch nie gemacht!

Mfg Stefan



Was willst du da denn machen lassen?


das kann ich dir auch nicht direkt sagen, aber was ich auf jeden fall weis ist das du dir besser ein stoff verdeck besorgst statt ein pvc. das stoff ist wesentlich stabiler und hält ein wenig mehr aus.
das pvc ist einfach nur scheisse.

mfg speedy



ja die pvc dinger sind nach kurzer zeit wieder hin...

aufziehen ist eine sehr schwierige angelegenheit, würde ich zum sattler bringen


auserdem ist das verdeck beim Cabrio glaube ich auch durch die Teilkaskoversicherung abgesichert, oder irre ich mich da?


nein kk das ist schon korrekt. das verdeck ist durch die teilkasko mit versichert.


mfg speedy


LM-SR720
  • Themenstarter
LM-SR720's Golf I

ja hat halt risse hab den so günstig bekommen




Entweder sowas hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Oder zum Sattler aber Vorsicht nicht alle können das wirklich!

    Ich kenne da einen sehr guten Sttler aber der wird für dich zu weit weg sein!


  • Laß das machen. Lieber etwas mehr bezahlen, aber dafür Qualität. Die Scheibe ist auch nicht ohne, wenn die wieder richtig rein soll.



    LM-SR720
    • Themenstarter
    LM-SR720's Golf I

    Hier wie sieht eigentlich aus wenn ma die heckscheibe raus lässt?

    Darf man das überhaupt?


    Solange du einen 2ten ausenspiegel hast, darf die Heckscjheibe fehlen, solange das dach dann noch dicht ist


    Sieht aber bespuckt aus! Und die meisten werden denken, der hatte keine Ahnung die Scheibe reinzumachen.


    vwgolftreff.de
    #13 - 22.04.2008golf 1 cabrio verdeck stoff pvc wer baut verdeck für golf 1 cabrio cabriodach golf 1 stoff oder pvc wie schließe ich das dach beim golf 1 cabrio golf1 pvc-verdecke &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cmabebywag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/8673&ei=vzm3t-raeron4gtjymnpcq&usg=afqjcngmm1zg8a1vm8fsc7nmljb4xd68ia&sig2=uvf-cc-byeem1uxps1upwa golf 1 cabrio verdeck sattler preis golf 1 cabrio pvc-verdeck &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0ceaqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/8673&ei=r_ozul2rbdsy0qwqiihwdq&usg=afqjcngmm1zg8a1vm8fsc7nmljb4xd68ia&sig2=m-zgxzfoospytrrspnon4g golf 1 cabrio verdeck pvc oder stoff ist bei teilkaskoversicherung cabrio verdeck abgesichert golf 1 verdeck weiss stoff günstiger sattler für golf 3 cabrio verdeck golf cabriolet dach pvc oder stoff golf 1 cabrio pvc verdeck vw golf cabrio verdeck verdeck golf 1 cabrio preiswert kaufen günstige golf1 cabrioverdecke sattler angebote dach golf 1 cabrio cabrioverdeck vw 183
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences