vw teilemarkt

armaturenbrett vom 3er in 1er cabrio

speedy84
  • Themenstarter
speedy84's Golf I

hallo erstmal.

habe eben als ich mir die bilder galerie durchgeguckt habe bei einem golf1 cabrio gesehen das der das armaturenbrett vom golf 3 verbaut hat. meine frage wäre jetzt ob das einfach so ohne probleme passt von der breite und tiefe her und was für ein aufwand das ist? hat das schon einer von euch gemacht?

mfg speedy

PS: ich nerfe bestimmt schon mit den ganzen kram den ich wissen will... :(
aber sind so sachen die muss ich wissen. hehe



Ich wills auch wissen....


Ich würd dem Tread gern noch ne Frage anhängen - wenn keiner was dagegen hat


Ich hab mal gelesen, dass ab BJ xx im Golf 1 Cabrio das Golf 2 A-Brett verbaut wurde....
deswegen meine Frage: Passt ein Golf 2 A-Brett in ein Golf 1?



speedy84
  • Themenstarter
speedy84's Golf I

gute frage das kann ich dir leider nicht sagen wüsste aber gerne wie das ganze so zusammen passt.


mfg speedy


uns mag wohl keiner antworten....aber gehen tuts ja anscheinend....sonst würden einige die a-bretter aus nem andern golf modell wohl nicht drin haben....
oder wie seht ihr das?


Für das IIer muss man Halter abändern und am Brett auch etwas umbauen. Lüftung ist ja auch anders.

IIIer ist definitiv noch aufwändiger.


Hallo leute...
bin neu hier...aba habe schon erfahrungen mit sowas...
habe mir auch ein g3 a brett in g1 umgebau..
habe sooo 2 wochen gebaucht...mit bildschirm und soo gleich drin...
muss jetzzz noch paar blenden kaufen und noch eine blende anpassen.... und den tacho noch rein....von 3er...+beziehen neu^^

ich habe es ca um 3-4 cm gekürzt...
hier ein zwei bilder^^

und wie er soo von ausen biss jetzzz aussieht...
bau grade komplett um...bis nächstes jahr sommer...und dann neu lacken usw...


DSC00203.JPG
DSC00203.JPG
DSC00242.JPG
DSC00242.JPG

hier 2 bilder von hinten und vorne.....


DSC00127.JPG
DSC00127.JPG
DSC00131.JPG
DSC00131.JPG

vwgolftreff.de
#9 - 08.08.2008golf1 cabrio golf2 amaturenbrett armaturenbrett neu beziehen 1er golf golf 1 cabrio armaturenbrett beziehen &esrc=s&source=web&cd=9&cad=rja&ved=0chuqfjai&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/8675&ei=_jpoujrkkc3hsgbzp4gwaw&usg=afqjcngz_clmriy6wvddpxbdyzznlfs9kg&bvm=bv.1355534169,d.yms
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences