vw teilemarkt

G60 Pfeift !

huschteg60
  • Themenstarter
huschteg60's Golf II

Hi Leute ich habe ein problem und zwar Pfeift mein G60 wie sau auch im stand ! Ich vemute hinten an der Drosselklappe wo die standgas einstellschraube sitzt ! Wo bekomme ich jetzt eine neue her ? kann ich die bei vw bestellen oder kann ich die Online irgendwo bestellen , geht eine andere vom 16v oder 2l gti ? danke schon mal im voraus ...



drosselklappen? kannst überall kaufen ebay VW schrotti und sone schraube denk ich auch mal weiss nicht obs hilft aber so viel kann ich dir sagen ^^


ist ein geheimer g60 kompressor von dem du nix weist neee also i würde mich der antwort von dem VwPeti anschliessen...



huschteg60
  • Themenstarter
huschteg60's Golf II

ja aber weis einer wo ich die vielleicht her bekommen könnte ? Bei uns auf den Schrotti gibt es bestimmt kein g60 ! Kann ich die bei VW nachbestellen oder gibt es eine Firma


huschteg60
  • Themenstarter
huschteg60's Golf II

also diese ``leerlaufeinstellschraube `` oder wie sie heist ...


ja die kannst du bei vw bestellen


huschteg60
  • Themenstarter
huschteg60's Golf II

ich habe jetzt eine von einen 16V von meinen Kollegen würde diese auch passen ? Ich muss morgen mal probieren und wenn nich zu VW fahren !


huschteg60
  • Themenstarter
huschteg60's Golf II

so ein mist ! Laut mein VW händler nicht mehr im Sortiment bei VW ! Weis jemand vll ob die noch irgendwo zu bestellen gibt ? Ich brauch unbedingt 2 stk davon weil ich von mein Kollegen schon eine weggeflogen ist !


vwgolftreff.de
#9 - 22.04.2008vw-golf 5 pfeifen vw golf 5 pfeifen im stehen g60 stellschraube an der drosselklappe warum pfeift g60 g60 drosselklappe pfeifen leerlaufeinstellschraube g60 pfeifen g60 lader pfeifen g-lader pfeifen "golf iv" drosselklappe pfeiffen g60 drosselklappe undicht g60 muss pfeifen golf 3 kann die drosselklappe pfeifen golf 2 wo ist die standgaseinstellschraube g60 pfeifen weg pfeifen golf v hinten g lader pfeift mehr pfeifen beim g60 pfeifen hinten vw g60 pfeifen pfeifen golf 5
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences