vw teilemarkt

Fensterheber gehen von alleine

Rabbit
  • Themenstarter
Rabbit's Golf III

Tag Leute.

Freitag morgen kam ich zu meinem Golf 3 Colour Concept, Bj: 1997. Alle vier Fenster waren offen, die Zündung war aus, wenn ich sie wieder hoch machen wollte, gingen nicht alle hoch und die, die oben waren gingen nach weniger Zeit wieder runter. Ich habe es auch über das Schloss in der Fahrertür probiert, da ging aber auch nur einige Fenster hoch und auch gleich wieder runter. Bei wem haben die elekronische Festerheber auch schon mal so verrückt gespielt?

Ich bitte um Rat. Weiß nicht mehr weiter!

MFG Rabbit



Da ist vermutlich das Stellelement der ZV bei dir fertig mit der Welt. Das ist auch für die Komfortschließung zuständig.


Zitat:

Da ist vermutlich das Stellelement der ZV bei dir fertig mit der Welt. Das ist auch für die Komfortschließung zuständig.


Oder das Steuergerät der Komfortschliessung selbst..



Was meinst Du mit Stellelement?

Ich hatte das mal bei meinem Passat. Da war das Türschloss bzw. der Schalter im Eimer.


Beim Golf 3 ist hinter dem Schloß noch ein Schalter angebracht, den meine ich mit Stellelement. Sorry, wenn ich mich bescheiden ausgedrückt habe


Kein Problem...Konnte mir halt unter dem Begriff nichts vorstellen. Zieh mal von beiden Schlössern die Stecker ab und schau mal ob Dein Golf sich immer noch von alleine die Fenster aufmacht...


Rabbit
  • Themenstarter
Rabbit's Golf III

Am alle DANKE ein E heber hatte ein kurzen das war der auslöser ! danke noch mal

MFG Rabbit


und dadurch sind dann immer alle fenster runtergegangen? wie hast du es festgestellt?


vwgolftreff.de
#9 - 24.04.2008+rabbit +variant +fenster +problem fensterheber golf 3 gehen selbst auf vw fenster von aleine gehen golf 3 fenster allein auf fensterheber funktionslos komfortschließung geht vw golf golf 3 fenster gehen runter golf 3 komfortschliessung fenster gehen nicht mehr hoch golf fenster alleine auf vw golf scheiben gehen nicht mehr welches steuerteil ist für scheibenheber zuständig beim vw golf kombi gehen die scheiben hoch vw golf ferster gehen fensterheber gehen von alleine hoch vw golf fenster geht alleine auf vw vgolf variant fenster gehen immer auf golf variant komfortschließung golf3 fenster geht alleine hoch fenster vw gehen von selbst auf fenster gehen von alleine auf golf golf 5 fenster alleine
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences