vw teilemarkt

elektrische Fensterheber Steuergerät

Andy 86c
  • Themenstarter
Andy 86c's

Hallo, ich möchte mir eine elektrische Fensterheberanlage zusammen basteln. Habe nun folgende Frage. Ich habe mir nun das Steuergerät mit der Artikelnummer 357 959 875 aus dem VW Passat 35i angeschaut und nun meine Frege. Weiß jemand, welche Funktionen dieses Steuergerät hat? Ich habe gehört, dass es die Funktion haben soll, dass wenn man es eine Sekunde lang ansteuert, dass die Fenster dann automatisch ganz hoch/runter fahren. Außerdem soll man es mit der ZV koppeln können, sodass die Fenster hoch fahren, wenn man das Auto abschließt. Kann das jemand bestätigen?
Meine zweite Frage ist, ich habe noch Steuergeräte gefunden, die glaube ich genau gleich sind, abgesehen von der Bauform, die mir egal ist. Folgende Steuergeräte habe ich gefunden:
357 959 875 A
357 959 875
191 959 875 A
191 959 875
Kann mir jemand sagen, ob diese Steuergeräte technisch baugleich sind?

Gruß,
Andreas



ui...Du hast aber Fragen. Ich kann Dir nur sagen dass ich in meinem 2er das Steuergerät vom Corrado habe und es auch funktioniert mit der einen Sekunde bei mir.
Hatte das aber wegen den Schaltern vom TT gemacht da diese nicht den Strom umkehren wie z.B. ein originaler Golf2 Schalter. Ich müsste mal nachschauen was bei mir für eine Nummer steht...


Andy 86c
  • Themenstarter
Andy 86c's

Das wäre super, wenn du das machen würdest. Hast dann also das Steuergerät für 2 Fenster drinnen, ne?



Ja, ich wüsste nicht das es nen Corrado mit 4 Türen gab...


vwgolftreff.de
#5 - 23.04.2008wo liegt steuergerät elektrische fensterheber passat 35i wo passat fensterheber steuergerät fensterheber vw steuergerät passat 35i fensterheber elektrisch golf 5 fensterhebersteuergerät passat 35i steuergerät fensterheber funktionen elektrische steuergeräte 35i steuergerät fenster vw passat 35i steuergerät fensterheber neu steuerungsgerät golf iv fensterheber vw golf 2 elektrische fensterheber steuergerät steuerteil 191959875 fensterhebersteuergerät vw golf passat 35i fensterheber steuergerät problem fensterhebersteuergerät corrado fensterheber relais nummer passat 35i golf 1 elektrische fensterheber steuergerät vw golf 1 steuergerät für elektrischen fensterheber vw golf v steuergerät fensterheber passat fenster steuerteil
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences