vw teilemarkt

Welche Politur ?

Timo
  • Themenstarter
Timo's Golf V

Hi Leute !

Ich suche eine gute Politur, was könnt ihr mir empfehlen und wo bekomme ich sie her ?
Sollte was sein, womit man den Lack mal wieder ein bischen zum glänzen bekommt !





Dazu sollte man erstmal wissen, wie dein Lack beschaffen ist.

Da gibts so viele verschiedene Arten...

Ein führender Anbieter ist:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Auf großen Treffen haben die auch immer Stände, da kannst mit deinem Auto hin und die beraten dich.
    Kostet aber auch ein wenig. In der VW-Scene sind öfters mal Prospekte von drin.


  • vwgolftreff.de
    #3 - 21.04.2008politur volkswagen golf politur vw &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0cfeqfjacoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/8685&ei=phlrt-d3ombntqbbve3qag&usg=afqjcnhhbziydxqcvfeoazqvqey9dtsgrq&sig2=j-gkbpo0qzyaultpcjwzta vw.de politur vw politur
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences