vw teilemarkt

Kabelbaum "erweitern"

renschi81
  • Themenstarter
renschi81's Golf II

Hallo zusammen, bin neu hier.

Habe mit Suchen leider keine Antwort auf meine Frage bekommen (oder habe zu wenig gesucht)

Ich will in meinem Golf II eine Freisprechanlage einbauen. Wie das alles geht habe ich kein Problem. Das einzige was mir sorgen bereitet ist, das ich das Gerät über den Sicherungskasten anschliessen muss, also den Kabelbaum "erweitern".

Wie komme ich an die Rückseite des Sicherungskasten? Muss ich das ganze Amaturenbrett ausbauen?

Wollte das schon den ganzen Sommer machen, habe aber noch gewartet wegen dem heissen Temparaturen.

Gruss Renato



moin

du hast lings un rechts zwei halter bin mir jetzt nicht sicher ob du nur den sicherrungs kasten rauszihen mußt oder doch noch klemmen lösen mußt, habe selber einen zweier und habe es erst vor kurzem selber gemacht weil ich einen neuen motor eingebaut habe, Aber wie gesagt ich meine das du ihn nur rauszihen mußt , brauchst aber auf keinen fall die ganzen anaturen abauen hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen
gruß rene


renschi81
  • Themenstarter
renschi81's Golf II

Danke Rene

Ich werde es mal ausprobieren, gebe dann Bescheid obs funktioniert hat



ola

und hat es hingehauen?
hoffe es wahr nicht zuviel aufwand

Gruß rene


renschi81
  • Themenstarter
renschi81's Golf II

Bin noch nicht dazu gekommen, da ich erst übernachste Woche wieder zurück in Deutschland bin.

Werde aber sicher Bescheid geben.


ok

hoffe das es hingehauen hat


gruß rene

ps solltst du icq haben kannst du mir ja mal deine nummer schiken c.u.


vwgolftreff.de
#7 - 10.10.2005sicherungskasten erweitern vw how to kabelbaum erweitern vw sicherungskasten erweitern &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cguqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/869&ei=xzq6t6whcovjsgatzszwbw&usg=afqjcngcqvrsiacdzg2pkiiipulk11b7ug &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cguqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/869&ei=zzy6t-yddmtstabm3is2ca&usg=afqjcngcqvrsiacdzg2pkiiipulk11b7ug sicherungskasten erweitern golf
Antworten erstellen