vw teilemarkt

Der ,,RENNER 2" Motor

Golf2Power
  • Themenstarter
Golf2Power's

moin
das hab ich bei ebay gef. ich finds geil
hier die Artikelnummer von ebay 220224965248
Was würdet ihr ausgeben?
mfg



Der Motor ist dicke 10T und mehr Wert, nur was bringt dir das!

Laß da mal was kaputt gehen. Du weißt nicht, wie die das genau gebaut haben und und und.

Sowas ist was für welche, die genügend Geld über haben und auch genug Ahnung von der Materie.


Golf2Power
  • Themenstarter
Golf2Power's

nee son ding kaufen würdsch eh net
wollt nur ma wissen was man dafür so hinlegen kann



Naja was willst du mit so ein Motor wenn das passende Getribe fehlt habt Ihr den Renner schon leif gesehen?


Ich ja und den 1047PS Polo auch schon, aber noch mit alten Set-Up.


ich den renner auch schon live gesehen

ich kenn turbo ole auch


Was soll denn da neues rein? Oder bauen die komplett nen neuen Wagen?


Golf2Power
  • Themenstarter
Golf2Power's

hab mal gehört renner 3 läuft schon?
will nix falsches sagen


Der hier?



jo renner3 steht in den startlöchern aber die haben ja nich nur einen die haben ja auch sehr viele andere fahrzeuge das team echt geil die jungs habens voll drauf...finde den Golf 4 v6 Turbo nicht schlecht der sound ist der wahnsinn schwächelt aber für seine leistung im endbereich ein bissl...aber an sonsten als winterauto ganz gut www.pph-motoring.de das is die seite von dem team...LG aus S-A


Zitat:

jo renner3 steht in den startlöchern aber die haben ja nich nur einen die haben ja auch sehr viele andere fahrzeuge das team echt geil die jungs habens voll drauf...finde den Golf 4 v6 Turbo nicht schlecht der sound ist der wahnsinn schwächelt aber für seine leistung im endbereich ein bissl...aber an sonsten als winterauto ganz gut www.pph-motoring.de das is die seite von dem team...LG aus S-A


dem schlisse ich mich an

der 4er ist ein bissl schwach auf der brust im endbereich


nee haben würd ich den auch net wollen aber einmal fahren gerne ^^


habter mal den audi gesehen? 4x4 V8 Bi-Turbo böses Miele Tier das teil... wie gesagt der 4er is zu geil design auch geil versteh nich warum de den nureinmal fahren willst i würde den geschenkt auch nehmen...zum rübenklauen reicht der alle mal.


fragt doch mal ole ob er tauscht hat schon einer versucht

Zitat:

Frage: hallo ich hätte 12 Neue Audi Motorsteuergeräte zum tauschen für deinen Motor! wenn Intresse bitte melden,, mfg Peter 19.04.08
Antwort: Hey, super Angebot ... nur leider hab ich selber noch 20 Audi Motorsteuergeräte hier liegen. Hast du nicht evtl. Fiat Cinquecento Motorsteuergeräte? Habe gehört die sollen auch ganz gut mit VR6 Turbo harmonieren! Naja ... viel Spaß noch mit deinen Steuergeräten! Gruß, bunkerjunge



Zitat:

fragt doch mal ole ob er tauscht hat schon einer versucht

Zitat:
Frage: hallo ich hätte 12 Neue Audi Motorsteuergeräte zum tauschen für deinen Motor! wenn Intresse bitte melden,, mfg Peter 19.04.08
Antwort: Hey, super Angebot ... nur leider hab ich selber noch 20 Audi Motorsteuergeräte hier liegen. Hast du nicht evtl. Fiat Cinquecento Motorsteuergeräte? Habe gehört die sollen auch ganz gut mit VR6 Turbo harmonieren! Naja ... viel Spaß noch mit deinen Steuergeräten! Gruß, bunkerjunge





ja das ist der hammer der typ

aber er hat auch eine sehr gute antwort bekommen



Naja versuchen kann man es ja, evtl. hat einer geistige Umnachtung oder 5 ATÜ Druck auf´m Kessel


Golf2Power
  • Themenstarter
Golf2Power's

warum baun die eig. immer wieder renner´s ?
warum behaltense nicht den renner 2?
mfg


die finden 600ps vllt.zu wenig


Er meint damit bestimmt nur die Karosse.


Golf2Power
  • Themenstarter
Golf2Power's

ja weil den motor kann man ja austauschen.
jeds müssen die wieder ne golf karosse aufbauen.(obwohls spaß macht)
aber warum?
mfg


weil sie ganz einfach zuviel geld haben


Golf2Power
  • Themenstarter
Golf2Power's

ja irgend sowas


es macht spass und ole weiß schließlich auch was er da macht...
sonst hätten auch nicht so viele Leute vertrauen in seine arbeit. Kenne es nur vom Abstimmen bei Ihm und die abstimmung die er geliefert hat ist echt top...zu empfehlen !


vwgolftreff.de
#24 - 23.04.2008welche felgen renner 2 motor aus dem renner 3 ebay golf 2 renner ole golf ii der renner forum renner2 ole &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=pph renner ole golf 2 renner 3 videos leistung renner 2 vw golf 2 renner golf-renner 2 runner 2 ole felgen renner 2 golf 1 der renner turbo ole renner ole der renner der renner 2 golf der renner 2 felgen welche folgen hat der renner 2 drauf renner2 2010 renner2.de 2009
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences