vw teilemarkt

wie lange kann ich mit meinem 2er Golf Gti auf res

alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

wie lange kann ich mit meinem 2er Golf Gti auf reserve fahren !? und wie merke ich das ich auf reserve bin !? alex !



Merkt man nicht! Und die Anzeigen funzen in fast jedem Golf anders!


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

mhhh und wie lange kann man fahren !



wenenr anfängt z uruckeln vll noch 100meter^^


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    wenenr anfängt z uruckeln vll noch 100meter^^

    der war gut

    wie jg88 sagt ist immer bisschen anders bei den alten teilen

    aber du kannst ja mal n kanister im kofferraum mitnehmen und fahren bis der tank lehr ist.
    hoffst eben das der sprit nicht grad in der stadt an ner ampel ausgeht^^

    gruß juli


    also bei mir war der zeiger noch nich im roten und der wagen stand....


    Beim IIer gibts leider keine Leuchte, dass die Reserve erreicht ist.

    Der ist dann halt irgendwann leer! :'(

    Am besten mal nen Kanister hinten rein und deinen leer fahren. Dann siehst ja, wo die Nadel steht, wenn er leer ist. Da haste wenigstens nen groben Anhalt.


    fahr doch einfach mal bis er ausgeht dann werst du sehen wie weit du kommt


    gelöschtes Mitglied

      schreibts halt noch 10 mal rein aber ich denke er hats jetzt schon verstanden^^



      Vielleicht vorher komplett voll machen und den Tageskilometer-zähler auf Null stellen. Dann kannst dich auch etwas an der KM-Anzeige orientieren


      Warum willst Du das wissen?


      ist bestimmt nur so ein 10 euro Tanker nur das nötigste rein.


      Deswegen hatte ich gefragt.....


      Am besten fährste sowieso nicht auf Reserve...
      Weil Reserve ist halt fürn Notfall....

      Und bei alten Autos sammelt sich gern mal Dreck im Tank...
      Mein alter Golf fuhr echt scheiße, wenn der sich der Reserve genähert hat.... dann wieder getankt und alles bestens!


      vwgolftreff.de
      #15 - 30.04.2008wielange kann man auf reserve fahren golf wie lange kann man auf res golf 2 wie lange hält reserve wie lange kann man einen golf 2 fahren golf 2 lange fahren auf reserve fahren golf 2 wie lange fährt ein golf 2 mit reserve gold 2 wie lange auf reserve wie lange golf 2 fahren golf 2 gti reserve reserve 2er golf golf 2 wie lange hält die reserve? reserve im 2er golf wie lange hält reservetank bei golf 2er golf reserve
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences