vw teilemarkt

G60 nimmt schlecht gas an

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo ich habe ein problem mit meinem g60 motor. er nimmt sobald er wärmer wird schlecht gas an und wenn der motor warm ist geht er nicht mehr an. zündfunken habe ich und benzin bekommt er auch genug. wenn man vom gas runter geht dreht er manchmal nochmal kurz hoch und geht dann erst auf standgas. der ot vom motor müsste passen und der zündverteiler steht auf kerbe so dass er laufen müsste. zündverteiler habe ich schon einen anderen ausprobiert und zündspule auch. hat jemand eventuell einen stromlaufplan vom golf g60?
danke schon mal im vorraus für eure hilfe



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann mir hier keiner helfen?


sorry kann dir auch nicht weiterhelfen aber ich frag mal rum !



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat sich schon erledigt.


und was war dein problem?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hatte einen kabelbruch vom blauen fühler.


vwgolftreff.de
#7 - 27.04.2008vw zündspule schlecht g60 g60 lauft nach dem gas g60 läuft schlecht g60 nimmt schlecht gas an
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences