vw teilemarkt

us kennzeichen

chris88
  • Themenstarter
chris88's Golf II

benötige maße vom us kennzeichen!



was benötigst du?


Die Maße vom US-Kennzeichen

also die Abmessung halt...



alles klar.....
hab gedacht er braucht die masse von der batterie oder so.....
masse und "maße" is n unterschied......


Zitat:

alles klar.....
hab gedacht er braucht die masse von der batterie oder so.....
masse und "maße" is n unterschied......


da steht aber KENZEICHEN und nich batterie


240mmx130mm. kann aebr sein das das bei euch anders is oder wieder geändert wurde.

kann dir da nich mehr zu sagen, so wars aber ´früher´ mal mit den maßen.
oder frag doch mal die leute bei deiner behörde vor ort,

mfg pac man




da steht aber KENZEICHEN und nich batterie [/QUOTE




  • und was steht da: MASSE! und nich maße...........


  • jetzt hört doch mal auf kinders, ihr macht noch so lange bis einer heult!

    helft lieber chriss88 bei seiner frage!

    mfg pac man


    Zitat:

    jetzt hört doch mal auf kinders, ihr macht noch so lange bis einer heult!

    helft lieber chriss88 bei seiner frage!

    mfg pac man


    na du hast doch schon alles geklärt



    bin mir da aber nich sicher. und dachte da weis jemand was aktuelleres.

    mfg pac man


    chris88
    • Themenstarter
    chris88's Golf II

    so jez steht da au maße . ja ich will au noch zur behörde mal nach fragen ,weil ich mein au das es verschiedene maßen gibt ,und danke für eure antworten


    [QUOTE



  • da steht aber KENZEICHEN und nich batterie [/QUOTE



  • und was steht da: MASSE! und nich maße...........
    [/QUOTE


  • jaaa aber wenn da kenzeichen steht kann man sich wohl auch denken was gemeint ist


  • Zitat:

    jaaa aber wenn da kenzeichen steht kann man sich wohl auch denken was gemeint ist


    es gibt aber leute die können alles machen......wenn man versteht was i meine



    @chris88

    Du willst bestimmt die Maße vom 125iger Kennzeichen wissen, oder?
    weil nen Amy-Kennzeichen wirst du hier eh nicht bekommen.

    Und ob du das 125iger bekommst ist auch ganz große Ermessenssache der Zulassungsstelle!
    Bevor du da was umbauen willst, frag lieber erstmal nach, ob du das überhaupt bekommen würdest.
    Nicht, dass du dann mit dem Kuchenblech vom Motorrad rumfahren mußt, das geht ja gar nicht!

    @die anderen

    Kindergarten ist ja nix dagegen!


    ich hab bei unserer zulassungsstelle beim schilder-macher der da unten im keller ist, mal nachgefragt - ich kann mir das aussuchen wie ich lustig bin, da haben die von der zulassungsstelle nix mit zu tun!

    bei uns zumindest!


    das is ja interresant. hsate ja nochma richtig glück gehabt!

    mfg pac man


    @böser Golf

    Das ist so nicht ganz richtig! Kennzeichen unterliegen auch einer Vorschrift und daran halten sich die Zulassungsstellen allgemein hin.

    Der Kennzeichenheini macht dir zwar die Kennzeichen, aber die Plakete macht immer noch die Zulassungsstelle drauf. Und im Normalfall, ohne Beziehungen kannst du ein 125iger vergessen, weil es ja an sich für eine 125iger ist und nicht für ein Auto!

    Kannst ja mal dein Auto umbauen und dann zur Zulassung fahren, mal sehen wer danach heult, weil er die Mulde wieder umarbeiten muß!


    @ jg 88

    ja okay... macht Sinn,

    aber warum haben die denn was gegen US-Kennzeichen?
    Oder wie muss ich das machen, damit ich das auch fahren dürfte?

    nur das ich da ein für alle mal bescheid weiß


    gelöschtes Mitglied

      würde mich auch mal interessieren!


      Entweder hast du nen Amy oder sehr sehr viel Vitamin B zur Zulassungsstelle!

      Ist wirklich deren Ermessen, ob sie das rausgeben oder nicht. Leider.

      Einfach mal nachfragen, es gibt Landkreise, wo die da nicht so rumzicken, aber die meisten haben sich da etwas enge.

      Viele machen das auch auf illegale Weise, um an die kleinen ranzukommen.
      Da ist euch jetzt eurer Phantasie freier Lauf gelassen.


      was dasn fürn kindergarten hier


      Was willst du denn jetzt?!


      vwgolftreff.de
      #24 - 27.04.2008usa golf kennzeichen maße kennzeichen usa kennzeichen golf 3 us masse us kennzeichenhalter golf iv kennzeichen amerika maße wie lang us kennzeichenmulde golf 3 abmaße kennzeichen usa amy kennzeichen maße kennzeichen usa maße us golf 3 kennzeichenaussparung -ebay &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0cdoqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/8698&ei=1uzlttmdm4bssgbv78nbcq&usg=afqjcnfajtsqb4mgtsombhpjlmpqza2pmq &esrc=s&frm=1&source=web&cd=15&ved=0cg0qfjaeoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/8698&ei=8efltruekmzrsgbbujm2cq&usg=afqjcnfajtsqb4mgtsombhpjlmpqza2pmq nummernschilder usa masse golf 3 us kennzeichen maße &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cf4qfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/8698&ei=m7ptulc5jsjetabc5ibq&usg=afqjcnfajtsqb4mgtsombhpjlmpqza2pmq&sig2=ub9p2nayvmborr_mxj9pma&bvm=bv.1357316858,d.yms kennzeichen ww 240mmx130mm maße us nummernschild golf 3 us kennzeichen masse us kennzeichen golf 4 kennzeichenleuchte maße
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences