vw teilemarkt

Kompabilität Golf 1/2

B-B-Basti
  • Themenstarter
B-B-Basti's Golf II

Ich hab noch schicke Golf 2 Scheinwerfer hier liegen...

Passen die auch in meinen Einser?
oder wieviel Aufwand ist das denn?

würd ich gern wissen, weil wenn die passen behalt ich die wenn der Einser soweit ist und sonst mach ich die zu Geld...




Passen nicht,Aufnahme ist ganz anders!


Naja, bei solchen dingen kannst Du nicht viel was zu Geld machen. DU kannst aber die Grundträger gegeneinenander austauschen...



B-B-Basti
  • Themenstarter
B-B-Basti's Golf II

@Banaba

also den ganzen Schloßträger kann man tauschen?
das würd ja auch gehen!


Da musst du aber schweißen, weil der vom Ier verschweißt ist und der vom IIer geschraubt.

Halt basteln. Und ob das lohnt?! Die Scheinwerfer bekommt man ja schon hinterhergeworfen!


B-B-Basti
  • Themenstarter
B-B-Basti's Golf II

Hab grad auch mal bei ebay geguckt...
da lohnt der ganze aufwand net....

ich bin nämlich dabei meinen 2er zu schlachten und n einser aufzubauen...
passt denn überhaupt was vom 2er in den Einser?
abgesehen vom Motor/Bremse....

und die Türgriffe natürlich


Nur mit basteln.


B-B-Basti
  • Themenstarter
B-B-Basti's Golf II

also lohnt sich nicht wirklich....

dann weiß ich Bescheid!


@DEN GRUNDTRÄGER DES SCHEINWERFERS KANN MAN TAUSCHEN.

Nochmal für ganz Dumme....das Blech was mit 3 Schrauben am Shheinwerfer hängt!



Die haben doch aber auch unterschiedliche Größen die Scheinwerfer, oder irre ich mich da?


B-B-Basti
  • Themenstarter
B-B-Basti's Golf II

@ Banaba

Bleib mal geschmeidig!


ich bleib immer geschmeidig aber wer tauscht denn schon den schlossträger?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences