vw teilemarkt

elektrische fensterheber

Andy 86c
  • Themenstarter
Andy 86c's

Hallo VW-Freunde,

ich möchte mit in meinen alten Polo elektrische Fensterheber rein basteln. Ich habe mir die vom Golf 3 / Vento raus gesucht. Artikelnummer:
links: 1H0 839 401 E
rechts: 1H0 837 462 A
Zumindestens sind das die Nummern, die bei dieser Auktion angegeben sind.
Zitat:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Nun meine Frage: Kennt jemand die angegebenen elektrischen Fensterheber und kann er mir sagen, ob der Motor direkt mit einem Steuergerät gekoppelt ist? Oder lässt sich der Motor ganz normal über +Pol und -Pol ansteuern?

    Gruß,
    Andreas



    Andy 86c
    • Themenstarter
    Andy 86c's

    Kann mir denn wirklich niemand etwas zu den elektrischen Fensterhebern vom Golf 3 / Vento sagen?

    Gruß,
    Andreas


    also die originalen von vw werden nicht einfach mit 2 pol-gesteuert.
    wie das bei dem von ebay ist weiß ich nicht, aber die orginialen gestänge schauen auch so aus, nur auf dem bild fehlt irgendwie der motor

    wenn du willst kann ich mal fotos machen, von den steckverbindungen!



    Andy 86c
    • Themenstarter
    Andy 86c's

    Danke für deine Antwort, aber hat sich schon erledigt

    Gruß,
    Andy


    vwgolftreff.de
    #5 - 01.06.2008elek fensterheber 86c
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences