vw teilemarkt

Kofferraum Leer räumen

HiLLe
  • Themenstarter
HiLLe's

Moin Jungs
Ich habe vor bei einem Kollegen im golf 3 hinten alles raus zu reissen. Allerdings will er weiterhin Mukke im wagen haben, dH für mich gucken wie was gemacht werden kann.Er möchte kein rohmetall sichtbar haben, ich habe vor es mit stoffbezogenen Holzplatten zu verkleiden . Aber ich suche ein wenig insperation da ich auch vorhabe die Endstufen nicht sichtbar einzu bauen zB links den Verbandskasten raus und dort die Endstufe einsetzen , eine Holzplatte vor die mit einem Lüfter versehn ist usw aber ich suche halt noch ein paar gut aussehende Vorschläge.

Hatt da villeicht jemand was auf lager?
Wäre ne Dufte Sache

GreetZ HiLLe



gelöschtes Mitglied

    hey also ich habs damals bei meinem 2er so gemacht (bild). kam schon gut wenn man überlegt wie der 2er kofferraum original aussieht aber der sound war einfach nicht der richtige (es fehlte der raum hinter den boxen drum hab ich es wieder umgebaut) hab grad leider kein bild davon.
    den verstärker hab ich unterhalb der klappe angeschraubt (nam eben den platz fürs ersatzrad)

    gruß juli


    DSC00006.JPG
    DSC00006.JPG

    Hallo,

    hab mal ge- googelt und dir ein paar Ideen eingefangen :







    Viel Spass beim BASTELN

    Edit by Zau: Hab die Bilder mal angepasst



    das erste is gut

    aber sonst nich schlecht


    HiLLe
    • Themenstarter
    HiLLe's

    ne sowas meinte ich nciht ich will da nichts sehen wie nen liefer wagen keine box sichtbar keine entstufe ncihts ^^


    Hm was hälst du dann von dem system
    Ist zwar ein wenig teurer wenn mans bestellt aber man kann davon ausgehen das es passt.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich habe es auch vor den mein kofferraum ist durch den alten ausbau vom vorbesitzer ziehmlcih versaut worden mit dem ganzen gfk und harz und das ganze silikon den bekomme ich so nie ganz wieder sauber deswegen werde ich mir den holen und das schöne dabei ist man kann das auch mit seitenklappen bestellen so das man die endstufe vielelicht sogar auf die klappe machen kann und auf die andere seite kannst du dann verbandkasten und warndreieck und soweiter unterbringen und ne bodenlucke für das reserverad ist auch da oder mann kann es auch alternativ für nen sub machen lassen. die seite ist net schlecht man kann sich den bezug aussuchen ob er schon drauf ist oder ob er nur mitgeliefert wird. schaus dir einfach mal an.
    MfG SkyDevil


  • Hier habe ich sowas für dich sind zwar von meinen Corrado aber geht sicherlich auch im Golf! Kannst mir ja sagen wie es gefällt?Lautsprecher hast du ja noch vorne ! Es ist so gebaut das das 15 Zoll Reserve Rad jederzeit benutzt werden kann ! Seitenteile und boden sind abschliesbar und beim Klang kann ich nicht meckern habe die untere Bodenplatte um etwa 4cm angehoben plus Reserveradmulde komme ich auf ca.45l Volumen abzüglich den Reseverad reicht aber für aussreichen Bass ! in den Seiten hätte man noch Platz für Lautsprecher kann aber diese einfach aufschliessen und herausnehmen habe dahinter meinen Kram liegen


    DSC00260.JPG
    DSC00260.JPG
    DSC00263.JPG
    DSC00263.JPG
    DSC00262.JPG
    DSC00262.JPG

    vwgolftreff.de
    #8 - 02.06.2008tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.alexcarhifi.at/einbauten_bilder/golf2.jpg golf 3 kofferraum komplett ausbau &esrc=s&source=web&cd=14&ved=0ceqqfjadoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/8709&ei=hhh0ui38k8xhtabq_4hwbq&usg=afqjcnhbo7qwfiggqkitv2x_omtllr9bka&bvm=bv.1357700187,d.yms golf kofferraum leer kofferraumausbau corrado kofferraum leer räumen golf v kofferraumausbau ideen für kofferraumausbau golf 3 leer räumen bringt es was den kofferraum leer zu räumen golf 3 leerräumen golf 3 ideen tp://www.google.de/imgres?start=446 corrado kofferraum golf 6 kofferraum leerräumen golf 3 kofferraum leerräumen tp://www.google.de/imgres?start=481 showeinbau golf 6 golf 3 kofferraum leer showeinbau
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences