vw teilemarkt

Fahren bei Regen

ja war bei mir auch nur auf nasser Fahrbahn. Trocken nur minimal. Lag bei mir definitv an Sturz/Spur (Sturz war über 2Grad rein). Nach der Einstellung fuhr/fährt meiner wieder wie neu.

Wie Laufen die reifen den ab?
Normal,einseitig?
Hab das auch mal gehabt bei einem auto das übelst die Sägezahnbildung hatte ..da war es auch auf trockener fahrbahn !(blos nich so schlimm

wenn sich die Reifen einseitig abfahren heißt es doch Spur/Sturz einstellen lassen

jaaa meist liegt es am sturz oder übertrieben verstellte spur.
Ich mein nur weil gesagt wird das es an der spur und am sturz liegen könnt ,ich denke es müsste an den reifen sichtbar sein wen es sich sogar bei nasser fahrbahn so auswirkt.

Habe 225 und da is das schon heftig wenn eine stelle kmommt wo das wasser leicht über die straße läuft.

MFG dave

HANNES88
  • Themenstarter
HANNES88's Golf II

also meine Reifen sind ganz normal nutzen sich gleichseitig ab deshalb wundert es mich ich hab so das gefühl dsa das nur an den Reifen liegt und wenn es nass ist. Ich werde morgen früh zum Reifenhändler gehen und fragen.

Kann es sein das du vorne mehr also so 3-4mm profil hast als hinten?

HANNES88
  • Themenstarter
HANNES88's Golf II

ne vorne ist etwas weniger profil wie hinten! halt ganz normal aber ich hab noch genug Profil falls du das meintest

ich ich dachte villt. hast du vorne neue reifen und hinten reifen die nicht mehr viel profil haben.
Den dan hast du auch so ein efekt.(bei vielen autos)

HANNES88
  • Themenstarter
HANNES88's Golf II

Hey, also der vom Reifenhändler meinte das des am Auto liege bzw. an den Reifen er meinte auch das die Spur mal wieder eingestellt gehörte aber das das nicht so ausschlag gebend ist.

Antworten erstellen

Update cookies preferences