vw teilemarkt

reparatur bei den km ?

CGTi
  • Themenstarter
CGTi's Golf IV

hi, ich hab mir im november letztes jahr meinen golf gekauft, der hat ~ 50tkm drauf, im januar musste ein motorlager neu werden und jetz war ich vor einigen tagen zur werkstatt weil es vom fahrwerk komische geräusche gab und die meinten das die spurstangen ausgeschlagen sind, das geräusch aber auch noch woanders herkommen kann.

is das normal das sowas nach so einer geringen laufleistung schon kaputt geht ? ich dachte ich hätte erst mal ruhe bei dem auto.

gruss



Das hängt alles zum Teil mit der Fahrweise zusammen. je mehr die Teile belastet werden, desto schneller verschleißen die auch. Außerdem spielen die Stoßdämpfer noch eine große Rolle; wenn die Dämpfer nicht mehr in Ordnung sind, dann verschleißen die anderen Fahrwerksteile um bis zu 50% schneller


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences