vw teilemarkt

zusatzinstromente?

vwheinz
  • Themenstarter
vwheinz's Golf II

huhu,kann mir mal bitte einer einen schaltplan oder eine zeichnung(skizze) geben wie man die zusatzinstromente anschliest.

mfg felix




Erstmal kommt es drauf an welche Instrumente es sind, werden ja schließlich nicht alle gleich angeschlossen!


vwheinz
  • Themenstarter
vwheinz's Golf II

vdo oder votex



Strom? Wasser? Öl? Luft?

Mehr details ^^


Zitat:

Strom? Wasser? Öl? Luft?

Mehr details ^^



vwheinz
  • Themenstarter
vwheinz's Golf II

ampere, volt, öltemp,öldruck


Ampere würde ich nicht reinmachen.... Weil Du da den Ladestrom direkt über das Instrument laufen lässt ...Aber wie Du magst.

Schick mir die Steckerbezeichnungen am Besten via PN, dann sag ich Dir wie Du es anschliessen musst.


vwgolftreff.de
#8 - 28.04.2008zusatzinstromente vwgolf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences