vw teilemarkt

lackieren

chris400
  • Themenstarter
chris400's Golf III

hallo,
ich habe die mam -nuvo als felgen aber nur das problem ist ich habe 2 am bordstein geschramt es sieht richtig blöd aus und ich habe kein geld für neue.meine frage ist kann ich die selber lackieren(dose) habe mir vorgestellt die richtig schön auszuspachteln und dann rauf mit dem lack und danach klarlack.
was sagt ihr?
welches schleif papier nehme ich zum alten lack anzurauen?
wenn ihr tipps habt nicht schüchtern sein

gruss
chris



gelöschtes Mitglied

    Wie tief sind die macken denn? lad doch vll ma n bild hoch. Lackieren is im prinzip möglich aber womit willstn das spachteln? das hält normal nich so wirklich gut und lange. Am besten is aber wenn du auf jeden fall ma n bild einstelllst dann kann man genaueres sagen.


    Spachteln? Das würd ich lassen wen die schrammen nich so tief sind und der felgenaufbau es erlaubt da kann man das bisschen abdrehen..kenn einen der sich so ne maschine selbst gebaut hat um die felgen abzudrehen .
    Dan gibt es felgensilber aus der dose.
    Und zum anschleiffen würd ich 1200 wasserschleifpapier nehmen.



    chris400
    • Themenstarter
    chris400's Golf III

    hat sich schon erledigt hab alles gemacht sieht aber in der farbe nicht gut aus


    vwgolftreff.de
    #5 - 27.04.2008mam nuvo klarlack womit auto anschleiffen mam nuvo lack mam nuvo lackieren mam nuvo lackiert
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences