vw teilemarkt

Subwoofer im Golf 3 Cabrio

Ozelot
  • Themenstarter
Ozelot's Golf III

HUHU leute^^

also ich hab nen prob. heute hab ich mir ne Hifonics Kiste gekauft (Titan 10" 25cm) die war 34 cm hoch. dachte die passt weil beim cabrio hat man ja was weniger platz
was ich ned bedacht ahtte die muss ja durch die klappe rein und da wars zu ende...passt nicht!

was mach ich jetzt...sone bodenplatte und nen Woofer in den Ersatzsratkasten (hab ich bei DTS gesehen) oder ne Kiste selber bauen...oder habt ihr ne idee...?
also ne kiste selber bauen wär das letzte denk ich...weil null ahnung von akustik...und es soll ja schon nen bissel brummen

wer vllt ahnung von dem thema hat oder andere cabrio fahrer...helft mir



gelöschtes Mitglied

    also sone kiste bauen ist nicht schwer man brauch nur den volumen von der box und dann baut man sich was schönes zurecht wie man es braucht.
    am besten du baust eine geschlossene kiste die nimmt am wenigsten platz weg.


    Ozelot
    • Themenstarter
    Ozelot's Golf III

    gibts denn für sowas nen ratgeber oder irgendwie ne seite wo sowas erklärt wird?



    gelöschtes Mitglied

      wenn du dir eine box kaufst hast du eine beschreibung bei wieviel volum der bei einer geschlossenen kiste braucht , bandpass oder mit reflex rohr am besten du machst ne geschlossene kiste nimmt an wenigsten platz weg.


      Ozelot
      • Themenstarter
      Ozelot's Golf III

      ah cool^^
      weiß ich bescheid thx


      Ich würde die Kiste so bauen wie die "vorhergehende" war. Diverse Woofer sind zb. nur für Bassreflex ausgelegt und werden dadurch in ner geschlossenen Kiste ziemlich bescheiden klingen.

      Programme mit dennen du das Volumen errechnen kannst sind zb. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • hi

      hab momentan ne rolle drin

      da mir die aber zu viel platz wegnimmt wollte ich mir holz kaufen und aus dem material ne kiste bauen

      was meint ihr mit geschlossener kiste?

      warum nimmt die weniger platz weg?

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        also wie sieht es den aus wenn du die rück bank umklappst und von da rein packst ins cabrio?


        vwgolftreff.de
        #9 - 21.05.2008bandpass golf 3 cabriolet golf 3 cabrio welchen subwoofer kiste subwoofer für golf 2 bauen kleinste subwoofer subwoofer golf 3 cabrio wo am besten subwoofer bei golf 3 golf 6 cabrio mit subwoofer subwoofer kisten für cabrio golf 3 cabrio anlage subwoofer in golf 3 cabrio aber wie welcher subwoofer passt ins cabrio vw golf 3 cabrio hifonics subwoofer subwoofer im golf 3 cabrio subwoofer kiste golf 3 cabrio vw cabrio subwoofer golf 3 cabrio+ subwoofer golf 3 cabrio subwoofer kiste subwoofer für golf 3 cabrio kaufen subwoofer in vw golf 3 wie baut man einen subwoofer in einen golf 3 cabrio
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences