vw teilemarkt

Wie Schließt man denn Anlasser am Golf2 Richtig an

fritzax
  • Themenstarter
fritzax's

Wie Schließt man denn Anlasser am Golf2 Richtig an?

Hallo ich habe ein Problem ich weis nicht mehr wie der Anlasser richtig am Golf 2 angeschlossen wird hab den mal vor ner Weile ausgebaut und nun weis ich nicht mehr was an welche klemme Kommt!
Der Anlasser hat 2 Gewindestangen drin eine ist etwas länger als die andere und dann Habe ich noch die klemme 15 und die klemme 50 frei was kommt nun wohin gibt es irgendwo eine bebilderte Anleitung oder kann mir das einer von euch erklären! Danke im Voraus!



18042008243.jpg
18042008243.jpg

An die längere gewindestange kommt ein dickes rotes kabel von der batterie und ein etwas kleineres von der Lima. die kleine gewindestange müsste ein kabel(chen) an den anlasser dran haben. An den Stecker der nach oben zeigt kommt eine klemme (rot) aus einem kabelbaum
ich hoffe das hilft dir weiter


vwgolftreff.de
#3 - 27.04.2008wie schliesst man einen anlasser an &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cfgqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/8756&ei=wdbmujzvhcsytaba_4hobw&usg=afqjcngls5xpn-nvyendyp5tmmbj47hy-g&cad=rja
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences