vw teilemarkt

Kotflügel verbreiterungen Golf 2 GL stoßstange

JohnMcLane
  • Themenstarter
JohnMcLane's Golf II

Hallo wollte mal nachfragen ob es keine Kunststoffverbreiterungen gibt für die breiten GL Stoßstangen. Lese immer nur für die Schmalen Stoßstangen. oder muß ich die dann nur bearbeiten und wenn ja wie. Ich wollte eigntlich nur den kunstsoffrand um die Bördelkannte legen weil ich obwohl die Kante gegen Rost geschützt ist ständig mit Lackabplatzer nach 2- 3 Monaten zu kämpfen habe. Ich hofe ihr könnt mir helfen



Doch gibts.

Ich hab zb. die Original GL-Verbreiterungen am Auto. Bilder siehst du im Profil.

Gruss


sind die für den CL den anders sind doch alles de selben oder? naja ich hab an meinem GL auch welche dran !



JohnMcLane
  • Themenstarter
JohnMcLane's Golf II

Zitat:

Doch gibts.

Ich hab zb. die Original GL-Verbreiterungen am Auto. Bilder siehst du im Profil.

Gruss


und welche sind das nun gibts da nun unterschiede oder nicht. Weil den serienmäßigen GL gbs auch mit schmaler Stoßstange. Sind das nun die Verbreiterungen die es auch bei EBAY gibt. will das nämlich so schnell wie möglich in den griff bekommen. jetzt wo das schöne wetter beginnt.


Hier die bei ebay
http://cgi.ebay.de/NEU-Kotfluegel-Verbreiterung-VW-Golf-2-Jetta-2_W0QQitemZ280221004232QQihZ018QQcategoryZ65045QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

P. S. wie klebe ich die denn am besten an?


Die werden nicht geklebt sondern genietet!
Ja es gibt unterschiede meine haben noch die zierleisten dran!

Ebay:270230900611 das sind die an meinem GL. Ich vermute dass beide passen tun!


Also es gibt die mit den dünnen Zierleisten ( Gti , Gt , Fire & Ice usw. ) und dann gibt es die mit den dicken Zierleisten . Du mußt mal in dein radhaus schauen ob da schon löcher sind oder so ! Gab welche die wurden genietet und welche nur geklipt ! Findest alle bei Ebay ...


JohnMcLane
  • Themenstarter
JohnMcLane's Golf II

ich habe hinten schon auf jeder seite kunststoffabdeckungen unterhalb der seitenleiste. ich denke das ich diese dann vorher abmachen muß oder
also die kotis vorne sind alle ohne löcher. habe mir aber gerade einen gekauft wo schon löcher drin sind weil mein alter durch war


Ja mußt du abmachen die zierleisten ! und bei den Kotflügeln mußt du mal schauen bei den neuen ob die Verbreiterrung drann geht ! Dann holst du dir noch den für die andere seite und lacken , dran bauen fertig .... !


JohnMcLane
  • Themenstarter
JohnMcLane's Golf II

Bekomm ich denn die verbreiterungen noch dran wenn ich die kotflügel gebördelt habe. der eine aufe fahrerseite ist ja schon gebördelt aber der ersatz muß noch. aber dann sind die Löcher für die nieten ja weg weil die kante umgelegt ist. halten die dann trotzdem mit dieser klippfunktion oder wie



vwgolftreff.de
#10 - 28.04.2008golf 2 seitenleiste golf 2 gl selber bauen kunstoff kotflügel golf 2 kotflügel golf gl ebay verbreiterung golf 2 orginaler fire and ice kotflügel golf 2 verbreiterung fire and ice günstig plastik kotflügel golf2 vw golf 2 kot flügel leisten kotflügel golf 2 fire & ice gl cl kotflügel vw golf2 gl verbreiterung vw golf 2 fire and ice ersatzteile kotflügel golf 2 kunststoff kotflügel abmachen autoteile für fire & ice golf 2 kunststoff kotflügel kunststoffkotflügel für golf &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cf8qraioatad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/8761&ei=fijoun-feisvtqbnqigwdq&usg=afqjcnhbdc0ct8utdguwkcxn1zavrdqoyw&bvm=bv.1355534169,d.yms unterschiede verbreiterung golf 2 golf 2 gt verbreiterungen abmachen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences