vw teilemarkt

zurück von Wittenberge

*Giftzwerg
  • Themenstarter
*Giftzwerg's Golf I

Na meine hübschen !


Das Wetter war super...das wars....grins
Also das Treffen hat sich gelohnt...Ich kann nur jedem sagen wer nicht da war hat was verpasst...
Viele schöne Autos, 1/8 Meile war auch super (besonders der Renner2 und Hot Rod 1000 PS + 600 Nos )

Das einzige was mich geärgert hat ist das mich die Kühe auf der Wiese angehalten haben...wegen mein Nummernschild zu tief-11cm..wissen die überhaupt was tief heißt...Blödmänner- das Beste ist, die hatten keine Zettel da (wegen Tat Befehl) nun konnten sie mir leider kein Punkt usw geben...Tja Pech für die Kühe , Glück für mein Baby....
Und es waren ganz schön viele 1er da...

Aber sonst super, nächstes Jahr bin ich wieder dabei....

Euer GiFtzWerG




Kann dem nur beistimmen, war echt wieder richtig geil in Wittenberge und ausser den Genannten auf der 1/8 Meile muss ich noch einen hinzufügen,
nämlich nen weißen Golf 1 der ne 6,9er Zeit in den Asphalt gebrannt hat.
Der war auch nicht ohne, hatte glaub ich nen R32 Biturbo drin.
Ansonsten top Wetter, hab mir den ersten Sonnenbrand geholt.
Bin nächstes Jahr auch wieder dabei...
Gruß


*Giftzwerg
  • Themenstarter
*Giftzwerg's Golf I

Hier ein paar PIC !



K1024_Wittenberge 00
K1024_Wittenberge 00
K1024_Wittenberge 03
K1024_Wittenberge 03
K1024_Wittenberge 04
K1024_Wittenberge 04
K1024_Wittenberge 04
K1024_Wittenberge 04
K1024_Wittenberge 08
K1024_Wittenberge 08
K1024_Wittenberge 09
K1024_Wittenberge 09
K1024_Wittenberge 12
K1024_Wittenberge 12
K1024_Wittenberge 13
K1024_Wittenberge 13

*Giftzwerg
  • Themenstarter
*Giftzwerg's Golf I

und noch ein paar...so das wars an Pic


K1024_Wittenberge 05
K1024_Wittenberge 05
K1024_Wittenberge 06
K1024_Wittenberge 06
K1024_Wittenberge 09
K1024_Wittenberge 09
K1024_Wittenberge 11
K1024_Wittenberge 11

das stimmt war echt super nur schade das man keinen aus dem forum persöhnlich getroffen hat

von mir auch noch pic´s


w 1.jpg
w 1.jpg
w 2.jpg
w 2.jpg
w 3.jpg
w 3.jpg
w 4.jpg
w 4.jpg
w 5.jpg
w 5.jpg
w 6.jpg
w 6.jpg
w 7.jpg
w 7.jpg
w 8.jpg
w 8.jpg
w 9.jpg
w 9.jpg

Ja ich war das ganze wochenende da, war richtig geil.
@Giftzwerk: ich hab dich kurz gesehen am eingang was war denn mit deinem baby los? da standen schon soviele rum und ich wollte jetzt nicht da hin kommen und einen auf schlau machen...
Ja richtig da waren echt viele 1er...


*Giftzwerg
  • Themenstarter
*Giftzwerg's Golf I

:'( :'( :'( Mein Lüftermotor ist defekt gewesen und ist über gekocht.....

Aber wäre schön gewesen wenn mal ran gekommen wärst um mich zu trösten :( :( :(

Zum Glück hab ich mein eigenen KFZ Mechaniker dabei gehabt...Boxen Kabel ne Stück abgerissen und an ne Batterie angeklemmt, Wasser aufgefühlt.....

Weiter gings mit mein Baby....

Aber Danke der Nachfrage....


ja wäre gerne ran gekommen und mal mit jemandem aus dem forum
zu erzählen. naja man trifft sich bestimmt nocjman irgendwann...
irgendwie war das geil soviele 1er zu sehen aber irgendwie auch schon komisch das aufeinmal soviele davon vertretten sind...


Wir haben im Passatforum auch paar Bilder.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences