vw teilemarkt

Zentrierringe Momo 15" golf III

Gölfchen89
  • Themenstarter
Gölfchen89's Golf III

Hi, also ich suche zentrierringe für meine momo 15 zoll felgen, kann mir da einer helfen..?




Geh mal zu deinem Reifenhändler, der kann dir welche bestellen


Gölfchen89
  • Themenstarter
Gölfchen89's Golf III

ja da war ich nur problem ist folgendes die haben momo nicht mehr im programm nur ich frage mich eins.. so viele zentrierringe kanns doch eigentlich ganicht geben es passen ja sicherlich auch vielleicht welche von anderen felgen en kolege hat keskin kt5 und fährt mit borbet ringen..?



Sicher passen andere Zentrierringe.Du musst nur wissen,welchen Nabenlochdurchmesser die Felgen original haben und dann die entsprechenden suchen.

Wenns keine passenden gibt,musst du dich direkt an Momo wenden.


Es gibt auch Reifen/ Felgenhändler die drehen die Zentrierringe gleich vor Ort wenn sie die mittelloch durchmesser haben. Zumindestens kenne ich einen der machts.


Gölfchen89
  • Themenstarter
Gölfchen89's Golf III

alles kla ich werd das mal versuhen, danke schonmal!


vwgolftreff.de
#7 - 03.05.2008zentrierringe momo welche mittelloch golf 3 felgen zentrierringe vw golf 3 zentrierring 15 zoll zentrierringe passen nicht golf 3 warum reifenwechsel zentrierringe golf 4 &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0clabebywaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/8775&ei=c77ut8wdc4aj4gs7w_waaw&usg=afqjcnh0cjqeaiyd80jhk2owyp3cljvjua&sig2=57a1b0-yuqrlqvhgxaeumg zentrierringe vw golf 3 cabrio zentrierringe golf 4 momo zentrierringe für alufelgen nabenlochdurchmesser golf 3 momo felgen zentrierring zentrierringe momo felgen zentrierringe für vw golf 3 nabenlochdurchmesser golf drei momo zentrierring durchmesser momo felgen golf 3 mittellochdurchmesser golf 3 gti zentrierring keskin kt5 15" zentrierringe für alufelgen golf 3
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences